Donnerstag, 28. Juni 2012

!! Neu !!

Im Regal & auch Online haben wir wieder etwas die Lücken gefüllt 
*achtung Bilder Flut*

kokka - echino































Jersey











Wachstuch





BW 140cm







und auch an Bündchenware und Uni-Jerseys haben wir wieder viele Farben zur Auswahl für euch da

LG

Nina

Dienstag, 19. Juni 2012

Tombola

So ! Die Glücksfee hat Überstunden gemacht aber nun haben alle Gewinne eine Nummer! Alle die ein Tombola-Los bei ihrem Einkauf im Geschäft ergattern konnten können ihren Gewinn ab morgen bei uns im Lädchen abholen. Wir heben die Gewinne bis Samstag auf. Alles was bis dahin nicht abgeholt wurde (außer ihr habt das vorher mit uns besprochen) wird dann gespendet. Also ran an den Speck ;o) und für alle von Außerhalb : nächste Woche gibt es dann die schon lang versprochene Gewinnchance für Euch *hüstl* Liebste Grüße Nina

Donnerstag, 14. Juni 2012

Süßes



Dani hat eine Oona für die Mini-Maus genäht. Ist ein Handy-Schnappschuss sonnst hätte ich das Foto gerne größer gezeigt. Die Oona ist mit "normalen" Trägern also ohne Knoten und ohne Volant genäht, mit Schrägband eingefasst und der Saum mit Festonspitze verziert Sind sie nicht süß :o) also die Maus und die Oona *g* ich weiß Tantenstolz Xo) aber ich könnte reinbeissen. 

Liebsten Gruß 

Nina

Donnerstag, 7. Juni 2012

Ahoi Shelly !

Schnitt: Schelly von Frau Jolijou über Farbenmix Stoff: Sweat & Campan von Hilco


Endlich auch von mir mal wieder etwas NEUES ;o)

Eine Shelly aus kuscheligem Sweat! Genau richtig bei Hamburger Schiet-Wetter. Eine Nummer Größer wie empfohlen für Sweat. So ist Shelly so ein mukkeliger Pulli.

Durch den Sweat kommen die Raffungen besonders schön zur Geltung.

Den Ärmel hab ich schon vor Ostern in einem Siebdruckkurs den ich mit einer Runde zauberhafter Damen besucht habe mit einem Matrosen Pin-Up Girl bedruckt. Was da noch so entstanden ist zeig ich euch auch noch mal irgendwann (Fotos sind noch nicht alle fertig)

Ja so richtig schön maritim mit blau/weißem Ringel-Campan für den Kragen und die Bündchen.
Denn was soll ich sagen was'n echtes Norddeutsches Mädel is das kann an dem ganzen Maritimen-Gedöhns einfach nicht vorbei *gg*

Also Streifen, Sterne, Anker und rot/blau/weiß lüüüb ich einfach TOTAL

Beim nächsten mal darf eine Pulli-Schelly für meinen ultimativen Wohlfühl-Faktor noch 15-20cm länger sein.

Seit liebst gegrüßt Eure (heute kopflose)

Nina

heute war mir die durchzechte Nacht einfach zu sehr ins Gesicht geschrieben Xo))