Freitag, 13. Mai 2011

12 von 12 Mai

lieber zuspät als nie! Auch bei mir hat Blogger gestreikt also gibt es ein verspätetes 
12 von 12

***

1.) 
Good morning! So starte ich am liebsten in den Tag
*njami*


2.)
*teeeeeeeaaaaaaaaassseee* 
Mehr dazu am Montagabend !


3.)
Neues fürs Bücher- und CDregal


4.)
!! SONNE !!


5.)
cooles für die Jungsabteilung


6.)
die vorerst letzte Auftragsarbeit (4 Wochen Annahmestopp) 
ich gönne den Maschinen einen Wellness-Trip


7.)
Fertish! Eintüten


8.)
Willkommen im Shop ihr kunterbunten Glücksmarie Schnuffeltücher


9.) 
Das parken wird leider "noch" schwieriger. Jetzt wird das Haus gegenüber saniert und die Sackgasse neben dem Shop ist nun dank all der anderen Bauarbeiten um uns herum zu 80% abgesperrt :o( Eine Möglichkeit zu parken ist das Kampnagel Parkhaus gegenüber oder der Staples Parkplatz allerdings sind die kostenpflichtig (vielleicht kann ich da ja was aushandeln) oder der Aldi-Parkplatz ! ABER OBACHT da darf man wirklich nur 2 Std. mit Parkscheibe parken sonnst lässt einen die "Aktiv-Transport-Gmbh" abschleppen!!



10.)
Kanzashi & Yoyo Produktion. 
Ach ja die Kanzashi-Maker sind wieder da auf Lager  :o)


11.)
Und das Bänderregal ist auch wieder aufgefüllt *gg* okay es sind auch 2-3 neue Bänder dazugekommen ;o)


12.) 
Hmmmm... Mitagessen aus der Salatquelle um die Ecke. Genau wie wir ein Familienbetrieb. Jeden Tag zaubern sie frische, wunderbare Köstlichkeiten. Ich bin absolut süchtig nach den eingelegten Möhren und dem Couscous.





Vielen Dank fürs vorbeisurfen. Wer noch dabei war könnt ihr bei Caro (draussen nur Kännchen) und ihrem  Mr.Linky nachschauen
Liebste Grüße Eure Nina


Kommentare:

  1. Oooooh, erspähe ich da die schönen dänischen Webbänder von Aspergen???
    Schönes Wochenende! Hella

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hella Du Adlerauge :o) Ja ich habe die Bestände wieder aufgefüllt und irgendwie sind es diesmal mehr Rollen als vorher... hups...*gg*

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nina, wär Dein Lädchen doch bei uns um die Ecke, dann dürftest Du Dich jeden 2.Tag über Besuch von mir freuen. Ich plane für meinen blog einen shopping guide für Hamburg. Wärst Du damit einverstanden, wenn ich Dich auch nenne? LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Also, liebe Frau Glücksmarie. Da schaue ich wirklich jeden Tag, was es in den Blogs neu gibt (und ignoriere fröhlich Facebook, weil ich das doof finde) und dann ist hier Ebbe und bin ich völlig durcheinander, wann ich denn endlich das Geburtstagsständchen singen darf. Also bin ich alte FB-Hasserin doch auf Euren FB-Account und lese was von Torte-morgen. Torte-morgen? Morgen ist der große Tag?

    AntwortenLöschen