Donnerstag, 7. Juni 2012

Ahoi Shelly !

Schnitt: Schelly von Frau Jolijou über Farbenmix Stoff: Sweat & Campan von Hilco


Endlich auch von mir mal wieder etwas NEUES ;o)

Eine Shelly aus kuscheligem Sweat! Genau richtig bei Hamburger Schiet-Wetter. Eine Nummer Größer wie empfohlen für Sweat. So ist Shelly so ein mukkeliger Pulli.

Durch den Sweat kommen die Raffungen besonders schön zur Geltung.

Den Ärmel hab ich schon vor Ostern in einem Siebdruckkurs den ich mit einer Runde zauberhafter Damen besucht habe mit einem Matrosen Pin-Up Girl bedruckt. Was da noch so entstanden ist zeig ich euch auch noch mal irgendwann (Fotos sind noch nicht alle fertig)

Ja so richtig schön maritim mit blau/weißem Ringel-Campan für den Kragen und die Bündchen.
Denn was soll ich sagen was'n echtes Norddeutsches Mädel is das kann an dem ganzen Maritimen-Gedöhns einfach nicht vorbei *gg*

Also Streifen, Sterne, Anker und rot/blau/weiß lüüüb ich einfach TOTAL

Beim nächsten mal darf eine Pulli-Schelly für meinen ultimativen Wohlfühl-Faktor noch 15-20cm länger sein.

Seit liebst gegrüßt Eure (heute kopflose)

Nina

heute war mir die durchzechte Nacht einfach zu sehr ins Gesicht geschrieben Xo))

Kommentare:

  1. wow! die shelly ist ja mal der knaller! sieht total schick und gleichzeitig total gemütlich aus! find ich total toll!

    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :o) ist auch echt total angenehm zu tragen lg

      Löschen
  2. Wow, die siewht richtig klasse aus! Die würde sich auch im weniger nördlichen, aber doch oft genau so kaltem Bayern gut machen ;-)
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Shelly. Bin grade auch im Shelly Fieber und find deine wirklich super.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir prima und gefällt mir sehr gut !!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. wow die sieht super aus!!!
    das pinup-girl ist besonders klasse :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper schön! Gefällt mir sehr gut-

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina,
    Deine Shelly ist ganz fantastisch geworden, super Farben.
    Und auch das Pin-Up ist echt spitze. Passt super zusammen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Soooo cool! Kannte den Ärmel ja nur im Rohbau. Super, was Du draus gemacht hast.
    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Danke hab mich sehr über eure Kommentare gefreut daaaanke liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  10. Sofocht würde ich das anziehen, so toll!

    Herzliche Grüße aus Eimsbüttel von Hannah

    AntwortenLöschen