Montag, 24. September 2012

Walk-Mantel für Mimi





 Hallo zusammen,

endlich mal wieder was bloggen Xo) irgendwie war hier unser Bildspeicher voll und ich musste erst einmal kapieren wie und was ich tun muss damit das hier lustig weiter gehen kann *g* ich muss gestehen ich bin da der absolute Honk ! Lernfähig! aber es dauert immer eine Weile bis ich die Ruhe finde mir das anzuschauen. Einige haben sich vielleicht auf Facebook auf dem laufenden gehalten. Nun sollte das hier aber wieder flutschen *g* es gibt so viel zu zeigen und zu berichten.


Also husch was schickes gezeigt!
In der Glücksmarie ist natürlich auch schon lääääängst der H/W eingezogen und die ersten schönen Sachen sind aus den tollen Materialien entstanden. Wie diese Jade nach Farbenmix von der lieben Dani aus Wollwalk & Winter-Sweat.




Es sind nur Handyschnappschüsse und die Qualität ist nicht die umwerfenste ( ich weiss) aber ich finde Mila steht der Mantel so toll und ich bin echt stolz auf Dani (die immer so mutig drauflosnäht) das möchte ich ihr und Euch unbedingt zeigen :o)


<3 p="p">

Und weil mir unser Hintergrund "Design" wenn man das überhaupt so nennen darf *lach* so überhaupt nicht entsprach hab ich mir von Blogger ein paar Sternchen geliehen. Vielleicht schaff ich das ja in diesem Leben noch das alles mal zu pimpen ;o)


Oh ja ja die "das-muss-ich-noch-machen"- Liste ist lang  *g*
Der Tag hat viiiiel zu wenig Stunden für meinen Geschmack Xo)  

Liebste Grüße

Eure Nina

Kommentare:

  1. Wow, gefällt mir sehr gut! Und meine Liste ist auch viel zu lang, ich kenn das ;) dank dir steht jetzt noch: "Mantel für Lilli" drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist wirklich umwerfen, was für ein toller weiblicher Schnitt. Schaut richtig aus wie eine kleine Madame vorallem mit dem Hut dazu. So einen hätte ich auch zu gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Den Hut oder den Mantel *gg* Den Mantelschnitt gibt es auch für große Mädchen ;o) ist dann JADELA von Farbenmix. Der Hut ist vom schwedischen Mode-Haus ^^allerdings nur für die Minis Xo)

    AntwortenLöschen