Montag, 1. Oktober 2012

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Susanne Firmenich, Hamburger Liebe, ©2012"

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Susanne Firmenich, Hamburger Liebe, ©2012"

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Susanne Firmenich, Hamburger Liebe, ©2012"
Die Hamburger Liebe & Hilco haben uns erhört ♥ 
Wer die Hilco Jerseys kennt weiß um die großartige Qualität der Stoffe die es nun schon bald im tollen Dutch-Love Blümchen Design : Blossom & Bulbs geben wird! 
Und jetzt passt auf !
Plus passende Bündchen und Ringel-Jerseys *hüpf* 
Wir als Hamburger Deerns haben sehr gerne und mit viel Vorfreude (und ganz uneigennützig *gg*) ALLE Designs georder und können es kaum erwarten ♥
 
Mein Favorit ist grau-gelb und eurer??
 
Liebste Grüße
Eure Nina

3 Kommentare:

  1. Ich auch gelb-grau.

    Kommt auf meinen weihnachtswunschzettel ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle in Rosa toll...endlich mal wieder richtige Mädchen-Jerseys, nachdem sich fast überall nur noch Autos und wilde Tiere tummeln

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle toll. Habt ihr sie schon im Laden? Komme erst im November nach HH, vielleicht ist dann schon wieder alles weg.
    LG Silke

    AntwortenLöschen