Freitag, 8. Februar 2013

KANGA - I LIKE !

Oder:
 wehe wenn sie losgelassen 

Wir sind bekennende Jolijou Schnittmuster Junkies: Joana, Shelly, Valeska genau unser Ding!
Kaum ist ein neuer Schnitt angekündigt werden die Glücksmarie-Mädels hibbelig und sichten die Stoffvorräte.

Auch Kanga (wenn überrascht es) trifft absolut unseren Näh-Nerv! 

Und wenn mein Schwester-Herz mal ein Schnittmuster für sich entdeckt hat das ihr so richtig gut gefällt
dann gibt es kein halten mehr *g* 
Dann wird auch mal fix ne Nacht durch genäht


Kuscheliger Sweat in royalblau, Bündchen in Flieder und Kapputze und Taschen gefüttert mit poppigem Blümchen Jersey

Ein Träumchen oder? 
Welch schöner Farbflash an diesem usseligen, verschneitemFreitag!

 <3 p="">

Dies ist ihre Nr. 3  ! Nr. 4 & 5 sind schon zugeschnitten und warten auf die nächste Session.
 Ich bin schon arg neidisch. Würde uns nicht fast 20cm Körperlänge unterscheiden ich würde ihn ihr abschnacken *g* Aber noch viel gespannter bin ich wie ihre nächsten Hoddies aussehen werden. Denn wer kann denn bitte diesem Blick wiederstehen wenn sie so zauberhaft nach weiteren Farben plinkern :o) 
ICH nicht !!!


 Also hier der erste Schwung Uni-Sweat
 
Von rechts nach links und oben nach unten: petrol, lila, royalblau, pink, lime, türkis, fuchsia, schwarz, rot-meliert, grau, hellgrau

Braun, türkis meliert liegen schon im Lager und sind am Montag nachmittags im Laden

und ich denke da kommt noch die eine oder andere Farbe dazu? Irgendwelche Wünsche ;o) Nur raus damit!

Schönes Wochenende 

Liebste Grüße Eure Nina

 

1 Kommentar:

  1. Waaaaaah...i love kanga too <3 Superschön geworden!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen