Mittwoch, 10. April 2013

Früüüüüüüüühling









Meine Lieblings-Lea bekam einen Stoff-Gutschein für ein Wunschprojekt ihrer Wahl geschenkt und hat sich eine traumhaft schöne Tunika genäht. Noch toller ist das sie zu einem spontanem Fotoshoot an einem der seltenen Sonnen-Tag der letzten Wochen bereit war *dankedankedanke*


Sind das nicht zauberhafte Details?!

Ich bin so begeistert.
!! Danke das ich das hier zeigen darf !!

Der verarbeitete Stoff "Gerbera Turquoise" ist aus der Serie
Timber and Leaf von Designerin Sarah Watts.

Der Schnitt ist aus der Ottobre 2/2012 - Schnitt Nr.2


und weil ich ALLE Stoffe dieser Serie so umwerfend finde hier noch eine kleine Übersicht



















Die Tasche ist übrigens von unserer Cosmo-Queen Michaela.
Ich fand die beiden geben ein schönes Paar ^^




Schnitt: Cosmo Bag - Amy Butler
aus dem Buch: Amy Butler's Style Stiches

oder die deutsche Version:
Amy Butlers Taschen Tick
da wird sie Weltenbummler-Tasche genannt


und womit startet ihr in den Frühling ?

Liebste Grüße

Eure Nina


Kommentare:

  1. Wow, wow, wow, ....ich bin echt sprachlos....was sind denn das für tolle Bilder!!!! So ein schönes Kleid...tolle Tasche und das Model auch ;) Ich will auch so ein Kleid...das schreit alles so nach Frühling!!!!!

    Liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Die Lea und ihre Tunika. Hut ab! Nicht jeder sieht in gelb so super aus.

    AntwortenLöschen