Sonntag, 2. Juni 2013

DANKE



für 3 Jahre

 Glücksmarie 

 Auf gehts in ein neues, buntes Jahr

Ich bin sehr dankbar und glücklich und freue mich wirklich sehr über Euren Zuspruch.

Über die Wiederholungstäter und jeden der den Laden neu entdeckt

Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß an der Geburtstagsfeierei wie wir.

Ich denke ich spreche im Namen des ganzen Teams wenn ich sagen:

Ihr seit die BESTEN

Ihr macht unseren Job zum schönsten den man haben kann, jeden Tag anders und immer wieder spannend

Da es ja fast durchgehend geregnet hat mussten die Workshops leider ausfallen aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben da fällt uns noch was ein (hab schon eine Idee) und das holen wir einfach nach.

Ein bisschen inspiriert von den AMA'S gestern
(oder besser gesagt von den Dankesreden der Gewinner)

möchte ich die Gelegenheit nutzen und besonders auch

meinem Liebsten, meiner Familie und meinen Freunden


für ihre Unterstützung, das beistehen, mit anpacken, inspirieren, einreden, ausreden, zuhören, immer wieder Verständnis, tröstende Worte und Aufmunterungen, das mitfiebern, mitdenken, rückendecken, anfeuern, mitfeiern und so vieles mehr

von ganzem Herzen zu danken. Ich weiß das sehr zu schätzend <3 p="">

Es ist schön das es Euch gibt!

Zu unseren Geburtstags-Pullis schreib ich noch mal einen extra Post das haben sie verdient :o)







Kommentare: