Dienstag, 23. Juli 2013

Gewinne einen Platz im Nähkurs Summertime



Der Kurs findet am 06.08 & 12.8 von 19:00-22:00 Uhr in der Preystraße 13,22303 HH statt (hier die Infos)
Einfach einen Kommentar hinterlassen und automatisch in den Lostopf hüpfen!

Außerdem packen wir noch 10 EUR Shopping-Guthaben oben drauf :o)

Viel Glück!

29 Kommentare:

  1. Oh ja, ich hüpfe in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Mal ein verlockender Gewinn! Da drücke ich dreisterweise nur mir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja!! Da hüpfe ich ganz schnell rein, da sind wir wieder da! Das wäre ein Prima Alltagsanfang ;)
    Alles Liebe
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  4. Na das wäre doch mal ein absolut traumhafter Start in meinen Urlaub. Ich würde mich riiiiiiesig freuen. :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe auch in den Lostopf,
    und schenke meinen Platz dann Christiane, falls ich gewinne.
    Die muss sich nämlich DRINGEND mal einen Rock nähen!

    AntwortenLöschen
  6. Den Tipp, hier mitzumachen, bekam ich von einer lieben Freundin aus San Francisco. Das wäre schon ziemlich verrückt, sollte es wirklich klappen, nicht wahr, liebe Tina? *winke* Ich weiß, du liest hier weiter mit :-). Ja, das wäre prima, dieser Kurs.

    Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  7. Da ist mein Kommentar wohl verschütt gegangen. �� Ich will unbedingt so einen Rock!! Ganz dringend!
    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichem Glückwunsch Dana Du hast gewonnen bitte einmal per Mail melden info@gluecksmarie-shop.de :o)

      Löschen
  8. Oo, das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich und ich wohne auch quasi um die Eck´ :)
    Drücke mir die Daumen! :)

    Liebe Grüße,
    Liivi

    AntwortenLöschen
  9. Hüpf, hüpf, hüpf... und hinein ins Lostöpfchen! Da wäre ich doch zu gerne dabei!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  10. Ich wohne zwar nicht so direkt um die Ecke, würde mich aber ganz sicher auf den Weg zu Euch machen... ich wäre so gerne mit dabei :-)
    Und nun ab zum Sprung ins Lostöpfchen :_)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ich wollte schon lange einen nähkurs machen...ich wäre gerne dabei.

    lg
    viktoria

    AntwortenLöschen
  12. Wow... ich hüpfe mal schnell hinein in den Topf!
    Lieben Gruß von Simona

    AntwortenLöschen
  13. Oh, darf ich dann überhaupt noch selbst hüpfen?
    Liebe Grüße und Danke!

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, da würde ich auch gerne mitmachen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gib doch noch deinen Vor und Nachnamen an :o) sonnst wird es schwierig *g* LG Nina

      Löschen
  15. oh ja, da wäre sehr schön!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gib doch noch deinen Vor und Nachnamen an :o) sonnst wird es schwierig *g* LG Nina

      Löschen
  16. da hätte ich wohl große lust drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gib doch noch deinen Vor und Nachnamen an :o) sonnst wird es schwierig *g* LG Nina

      Löschen
  17. Viel Anlauf nehmen - und dann mit ganz viel Schwung - hüpf! - mit beiden Beinen rein in den Lostopf!
    Viele Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    vielleicht habe ich Glück-sonst werde ich bestimmt im Herbst bei euch einen Kurs belegen.
    Stoffe kaufe ich seit längerer Zeit bei uns und bin begeistert.
    Liebe Grüsse RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  19. ich hüüüüüüpfe :D und freu mich so für dich!!

    ggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina,
    da hüpf ich auch gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Swantje
    post@fördekinder.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo
    Ich hüpfe auch noch gerne in den Lostopf! :-)
    Lg Svea Selchow

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Glücksmarie
    na hoffentlich bin ich noch nicht zu spät, um in den Lostopf zu hüpfen;-)
    Also ein Nähkurs stand schon immer auf meinem Plan, um endlich die schönen gekauften Stoffe zu verarbeiten. Also ich hüpfe jeeeeeeetzt!
    Viele Grüße aus dem Norden Hamburgs;-)
    Jutta S.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ihr Lieben!
    Ich möchte auch in den Lostopf und auch wenn ich nicht gewinne finde ich Euch super. LG Annika







    AntwortenLöschen