Freitag, 28. Mai 2010

Mützen...

...sind in diesem Sommer leider tatsächlich ein Thema! Nun wer hätte gedacht das wir im Juni über "wärmende" Kopfbedeckung nachdenken müssen. Doch täglich möchte unsere Kundschaft die kleinen Kinderohren geschützt wissen. Hier in Hamburg ist es heute nämlich sonnig aber eine steife Brise herrscht doch noch. Also haben wir uns drann gemacht und ein paar Mützchen aus unseren kuschelweichen Jersey gezaubert. Wir präsentieren nun voller Stolz die ersten handgearbeiteten Produkte in unserem Shop:


Einmal in Türkis-blauen Ringeln





und in zartem Rose mit feinen lilafarbenen und roten Streifen mit passendem Tuch




Stoffe: Hilco und Swafing erhältlich im Shop
Schnitt: Kreativbook von Farbenmix

aber wir geben die Hoffnung auf einen genialen Sommer nicht auf und arbeiten bereits an Sonnenhüten. Stay tuned ;o) !

Liebe Grüße

Nina von der Glücksmarie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen