Mittwoch, 2. Juni 2010

Die kleine Raupe Nimmersatt

Wer kennt sie nicht die Geschichte der kleinen Raupe, die aus einem Ei schlüpft und sich eine Woche lang durch viiiiele Lebensmittel frisst. Am Ende der Woche ist sie dick und rund, verpuppt sich und wird zu einem wunderschönen Schmetterling.

Für mich war sofort klar das diese Stoffe in unser Regal gehören.

Wir haben ein wunderschönes Paneel aus dem ich mir sehr gut ein Nestchen für's Kinderbett, ein Seitenschläferkissen zum Kuscheln oder einen Zugluftstopper vorstellen könnte.




Die bunten Spots sind einfach unverwechselbar schön und man kann sie so prima kombinieren.



Njam, njam... Birnen ,Lollies und saure Gurken dürfen natürlich nicht fehlen.



Das zweite Paneel besteht aus einer großen Raupe, der Raupe als Schmetterling und einem schönem saftigem Blatt mit der kleinen Raupe Nimmersatt darauf, eingerah mt von bunten Spots.
Kissen aus diesem Paneel hätten ca. die Größe 60 x 40 cm.




Natürlich könnte man noch viele andere Sachen aus diesen wunderbaren Stoffen nähen. Wie eine lustige Schürze. Hier war Lea mal wieder kreativ und in Geschenkeproduktion :o)




Also denkt dran Weihnachten ist am 24ten Dezember Xo) für mich kommt es ja jedes Jahr überraschend *gg*

Liebe Grüße

Eure Nina

Kommentare:

  1. OH WOW!!
    *den muss ich haben* (:
    Wann genau nochmal eröffnet der onlineshop??

    Und: ganz tolle Fotos!
    Grüße vom Süden der Republik

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den auch toll. Wie kann ich an den Stoff kommen? Im Onlineshop ist er ja nicht gelistet und ich glaube meine Kleine braucht zu Weihnachten noch eine Schürze zu ihrer Kinderküche.

    Grüsse aus der Mitte der Republik
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke schreib mir doch mal bitte eine Email dann klappt das ;o) LG Nina

    AntwortenLöschen