Mittwoch, 9. Juni 2010

Sternchen, Blumen, Streifen, Punkte


das ist alles was ich heute noch sehe. Die schillernsten Farbkombinationen einfach traumhaft schön. Endlich sind sie da! Ich freue mich sehr.

Seit heute haben wir Sternchen, Streifen, Blumen und gepunktete Nicky-Velours im Angebot!

Außerdem noch in folgenden Farbkombinationen

Sterne : pink /coralle

Blümchen : coralle / pink
rot / pink
lila / flieder

Streifen : lime / lila
lime / braun

Punkte : orange / lila
lime / lila


Liebe Grüße eure Nina von Glücksmarie

6 Kommentare:

  1. Ooh!
    Ich bin über die HamburgerLiebe hierher gestolpert und wohne eindeutig zu weit weg... tolle Stoffe!
    Glückwunsch zur Shoperöffnung, sieht alles ganz toll aus!
    Ich komme wieder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Stöffchen!Viel Erfolg mit dem Shop!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle Stoffe und Nickys brauch ich ganz dringend - viel Erfolg LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ich freue mich sehr das ihr her gefunden habt :o) Schon bald sind wir zusätzlich online :o)

    Liebste Grüße

    Nina von der Glücksmarie

    AntwortenLöschen
  5. was feine stoffe!!! da kann frau ja nur schwachwerden...;o) liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott.
    Einer schöner als der andere....


    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen