Freitag, 15. Oktober 2010

Einhundert


regelmäßige Leser !
Wir freuen uns wie Bolle und stoßen pünktlich zum Feierabend mit Euch darauf an ;o)
*klonk*

Und als Dankeschön fürs begleiten verlosen wir unter den ersten 100 Lesern ein kleines Goodie-Paket

Wenn jemand nicht mit in den Lostopf möchte so hinterlasse doch bitte bis morgen einen Kommentar!

Habt ein schönes Wochenende :o)
Liebste Grüße
Euer Glücksmarie-Team

2 Kommentare:

  1. Das freut mich aber für Euch das Ihr schon sooooooooooooo viele Leser habt. Wartet... bei mir dauert das noch... 67 Leser. Aber ich schaffe das auch noch. Weiter so bei Euch und noch viel, viel mehr nette neue Leser.
    Schönes Wochenende
    und Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ja ne RSS-Leserin, aber treu! :-)

    AntwortenLöschen