Samstag, 23. Oktober 2010

It's Teatime Darling...

Wir schlürfen hier nun nicht mehr regelmäßig eiskalte  “light-vanilla-rasberry-lachinos“ mit Jogurt (ist es nicht ein absolut irrsinniger Name für ein Getränk *gg*) da es einfach schon kalt genug ist :o) Wir füllen unseren Küchenschrank lieber mit köstlichen Tees. Ich bin da ja sehr experimentierfreudig hier türmen sich die Hari‘s und Yogi’s neben vielen weiteren Blüten-, Kräutertee Gemischen. Aber solltet Ihr eine tolle Sorte kennen immer her mit den Tipps. Und zum Tee gibt es hier natürlich auch leckeres Gebäck. Muffins, Kekse, Kuchen, Torte *hach* so eine Teestunde ist was feines ;o) Und da uns diese kleinen Schlemmerstunden so glücklich machen konnten wir von diesen Stöffchen natürlich nicht die Finger lassen. 

Dies sind also Stoffe aus der Teatime Kollektion:

Bordüre
pink Muffins
Kirschen und Dots hellblau
Kirschen und Dots dunkelblau
Kirschen und Dots weiß
Herzen und Dots rosa/weiß
Herzen und Dots pink/rot
Herzen und Dots weiß/rot
Herzen und Dots rot/weiß

Eine gratis Anleitung vom TEATIME BAKERS DOZEN CUPCAKE QUILT von Paula Doyle findet ihr HIER


Ich wünsche uns morgen einen genauso schönen Herbsttag wie heute und kuschel mich gleich mit einem XXL-Becher Mint Magic Tee mit Honig auf die Couch *g*

Aber vorher grüße ich noch all Unsere netten Blogleser die diese Woche im Shop zu Besuch waren.
War sehr nett mich Euch zu klönen :o)


Ihr Lieben lasst es Euch gut gehen

Liebste Grüße Eure Nina


Kommentare:

  1. Für so eine tolle Teestunde hatte ich da auf mein Blog auch noch eine Idee!
    Die Stoffe sind wunderschon.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kirschen auf dem dunkleblauen Punktstoff sind superschön! Daraus wäre auch ein Sommerblüschen mit kleinen Puffämeln süß. Frei nach dem Motto "Bitte bevorraten Sie sich" ;-)

    Die Muffinbordüre ist aber auch entzückend!
    Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei vielen leckeren Tassen Tee! LG Hella

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich hoffe, bei uns wird der Tag morgen nur halb so "schön" wie heute, es hat nämlich ziemlich viel geregnet :-(
    Die Stoffe sind toll.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,

    wir fanden es auch sehr schön in Hamburg.
    Am schönsten war es natürlich im Laden.... :-)

    Beim nächsten Hamburg Besuch ist die
    "Glücksmarie" fest eingeplant.

    Liebe Grüsse,
    Sabine und Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sorry habs ausversehen abgelehnt Xo) deswegen kopier ichs rein


    I just came around your blog... really eye-candy all those lovely fabrics! And this patchwork is absolutely beautiful. Love it!
    Maaike

    AntwortenLöschen