Montag, 8. November 2010

Es weihnachtet...

im Shop und vor allem in den Schaufenstern
kuschelig warm eingepackt kann Väterchen Frost ruhig kommen


ein Blick durchs Fenster an der Seite

hier kann Weihnachtsdeko geshoppt werden

zum Beispiel kunterbunte Holzanhänger

oder lustige Zahlen für den Adventskranz

Bunte Strümpfe

oder doch lieber Feuerwehr und Hubschrauber?

bei uns bleibts auch im Winter bunt


und wenn das olle Gerüst auch immer noch steht

wir sorgen für Weihnachtliche Stimmung in der Straße

also Leute in 45 Tagen ist Weihnachten

wer einen "Weihnachts-Stimmungsmacher" braucht ist herzlich eingeladen


 Liebste Grüße Eure Nina

Kommentare:

  1. Das habt ihr aber toll dekoriert, gefällt mir gut! Die Kugeln haben schöne Farben, ich mag die Kombi aus grün mit lila und pink und rot. Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schöööön. Da krieg ich richtig Lust wieder mal zu Euch zu "spazieren"
    Liebe Ostseegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Bambi in Stiefeln - ach Nina, soooooo herzig!
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  4. oh toll!!! schade, so weit weg....ich würde ja zu gerne mal stöbern kommen....naja, vielleicht bin ich eines tages in hh dann stehe ich auf der fussmatte :o))
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mist, ich war gerade erst in Hamburg und habe nichts von euch gewusst!!!!!! Bitte großes Billboard auf der Autobahn!!!!!!!! Muß ganz schnell wieder nach Hamburg, jawoll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nina, sieht das schön aus !!! Ich habe mir fest vorgenommen noch diese Woche bei Euch vorbeizukommen! Spätestens Samstag ... bist Du so nett und legst mir vier von den zauberhaften Strümpfen zur Seite? Ich komme ganz bestimmt!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ihr seit so lieb *rotwerd* vielen Dank ich und meine Helferleins freuen sich soo über das Lob *strahl* Und sie haben jetzt auch angefangen das Gerüst abzubauen *hüpf* dann sieht mann uns noch besser :o)))

    liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Na da bekommt man doch so langsam Lust auf Weihnachten. In den Kaufhäusern sieht das alles so kalt aus - hier wird einem ja warm ums Herz :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin eigentlich ein Weihnachtsmuffel, jedenfalls wenn es darum geht, jetzt schon daran zu denken. Aber bei den schönen Einblicken bekomm sogar ich langsam Lust auf Lebkuchen, Kerzenschein und Zimtduft;)
    Lg Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Deko, toller Blog:o)
    Únd Dein Lädchen werde ich sicher auch mal besuchn kommen! Vor Weihnachten werde ich nämlich sicher noch mel ein Wochenende bei meiner Schwester in HH (Bramfeld) verbringen!
    Und ein Blick auf den Stadtplan hat mit schon verraten, dass der Weg von dort zum Lädchen gar nicht weit ist:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  11. uiii, das ist aber schön. Leider so weit weg. Ich glaub ich muss dringend mal nach HH :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    am Montag war ich bei euch im Laden und ich war begeistert. Ich hätte sooooooo viel kaufen können, aber als Nähanfängerin habe ich mich doch zurück gehalten. Außer dem Wachstum mit den weißen Herzen, dem kleien weißen Deko-Elch und rote Borten :-)
    Nun ist mir auch wieder eingefallen, nach welchem Herz-Stoff ich gesucht habe: der neue von FARBENMIX. Kriegt ihr den auch?

    Gruß von der Elbe,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  13. Hach es ist so gemütlich bei euch... und es hat bestimmt keiner so akkuraten Lichterketten *g*!

    LG Pilli die sich ganz arg mit euch freut das die Baustelle ein Ende hat!

    AntwortenLöschen