Freitag, 5. November 2010

tüddeln, teasen, Taschen einstellen...

das ist was hier so passiert :o)

diese Mützen wollen betüddelt werden. Doch ich kann mich gerade so überhaupt nicht entscheiden was ich  applizieren soll Xo) es gibt einfach zu viele schöne Stickdatein. Und so müssen sie hier noch ein bisschen mit ihren blumigen Schwestern (Fotos kommen sicher auch irgendwann ) Rumliegen.



Bisher hab ich ja noch nie geteast da die Kundenaufträge so schnell abgeholt werden da bleibt kaum Zeit für ein Foto. Hier ein Versuch dies zu ändern ;o)


Und HIER wurden fleißig virtuelle Regale gefüllt. Für all die netten Leser der VITAL die uns entdeckt haben.
Es folgen noch viele weitere Modelle und natürlich freuen wir uns auch wenn einem "nicht-vital-Leser" die Täschchen gefallen *g*

*

Wir fangen morgen mit der Weihnachtsdeko an und ich denke ich werde eine Rund Glühwein brauchen und den guten Rolf bitten mich ein wenig in Weihnachtstimmung zu versetzen Xo)

Ihr Lieben ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

liebste Grüße Eure Nina

Kommentare:

  1. hach da sind ja schon wieder diese schööönen sternchenstöffchen, ich glaube ich muss euch wieder besuchen kommen ;-) ist das gerüst denn nun endlich wech, so dass eure weihnachtsdeko auch schööön zu sehen ist ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh Frau Glücksmarie, Frau elbmarie muss wohl mal vorbeikommen.... War letztens in der Wäscherei und beim Abbiegen habe ich Dein Lädchen entdeckt....Ich komm dann mal bald vorbei...;-)
    LG von ...marie zu...marie ;-))
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nina, schau mal in meinem Blog da hab ich was für dich :-)

    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen