Montag, 27. Dezember 2010

Achtung! Achtung ! :o)


Wir hoffen ihr hattet ein zufriedenes und glückliches Weihnachtsfest. Im Hause Glücksmarie wurde ordentlich geschlemmt und auch wir haben uns gemeinsam mit der Familie vom Weihnachtszauber einfangen lassen. Strahlende Kerzen am Baum und leuchtende Kinderaugen, was soll ich sagen es war ein wunderbares Weihnachtsfest.

Auch unter Unserem Tannenbaum lagen selbstgemachte Geschenke:
Zubehör für Kinderküche und Werkbank:

Pilzpfanne in Espresso-Sauce *njam njam* deliziöööös *g*

ein wenig Obst die Dame?
na erst einmal kosten ob das auch frisch ist ;o)

so dann kann der Obstsalat ja zubereitet werden
Ganz schön was los in der Großküche. Für Opa einen KAffee, die Tanten möchten einen Saft zum Essen und was wollte die Oma noch gleich??

Hoppla! Na wo will das Essen denn hin, aber unsere Chefköchin hat alles im Griff :o)

und wer macht den Abwasch??

Für unseren Hobby-Handwerker gab es eine Schürze mit integriertem Werkzeuggürtel


Natürlich aus dem tollen Michael Miller Stoff. Der Zollstock würde leider in wenigen Sekunden demontiert Xo) aber es gab genug anderes Werzeug was in den Gürtel gesteckt werden konnte.

Ich hab die Schürze noch mit Bügelvlies gefüttert damit sie beim Werken schön bequem ist *g*

Da gab es sooo viele tolle Fahrzeuge zu entdecken. Mal kurz für ein Foto anprobieren?? Keine Zeit!!

Na gut ! Dann muss eben die Tante modeln. Ich dufte sie dann testen ;o) ha ha

Wir lassen das Jahr nun ganz entspannt ausklingen. Gönnen uns bis zum Jahresende zwei Stunden früher Feierabend und machen am 31.ten Frei!

also Mo.-Do.: haben wir von 10.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Jetzt starten wir in den Winterschlussverkauf der Kinder- und Babybekleidung mit vielen tollen Schnäppchen. Und auch das eine oder andere Stöffchen wird reduziert.

Lasst es Euch weiterhin gut gehen.

Die allerliebsten Grüße

Nina

Kommentare:

  1. Juchhuuu, ich habe nen Glücksmariegutschein (in bar) geschenkt bekommen. Gute Schwiegermutter! Da MUSS ich wohl bald mal wieder bei euch reinschneien. Wie schön!

    Tolle Schürze und tolle Küchensachen! Gute Tante! :-)

    Guten Rutsch!
    wünscht Meike

    AntwortenLöschen
  2. was für süße Fotos!

    Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen einen schwungvollen Rutsch in ein neues kreatives Jahr!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Bilder wünsche dir ein tolles Jahr 2011

    LG Martina

    AntwortenLöschen