Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ho..Ho..Ho..


Ihr lieben es ist so weit "nur noch zwei mal schlafen" dann ist Heiligabend *g* freut ihr euch auch schon so wie wir? Wir wünschen Euch und Euren Liebsten ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest.
Sarah und ich halten im Lädchen noch die Türe offen bis Donnerstag 19.00 Uhr.

Und  dann freuen wir uns vom 27ten bis zum 30ten Dezember auf den Jahresendspurt mit Euch!

Lasst es Euch gut gehen
Seit oberallerliebst gegrüßt
Eure Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina, dir und Sarah auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Leider habe ich es in der letzten Zeit nicht mehr in euer schönes Lädchen geschafft, das wird aber definitiv nachgeholt - ich freue mich schon, demnächst mal wieder ausgiebig zum Stöbern zu kommen und neue Schätze zu entdecken!

    Ich wünsch euch einen erfolgreichen Endspurt bis Weihnachten mit vielen netten Kunden und dann ein schönes Fest! Liebe Grüße von Hella

    AntwortenLöschen
  2. Viele Grüße zurück und ein schönes entspanntes Weihnachtsfest für Dich!

    Und im neuen Jahr komme ich Dich in Deinem Laden besuchen, versprochen!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße zurück!
    Danke für Dein Kompliment. Der schwarze Feinkord, aus dem die Hose ist, ist ja aus eurem Lädchen;o)
    Und im neuen Jahr komm ich wieder mal zum shoppen vorbei! Sobald die Schneemassen geschmolzen sind!!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  4. LIebe NIna, inzwischen sind wir mittendrinn
    im Tiefschnee,
    unterm Weihnachtsbaum,
    bein Essen mit der Familie,
    beim abendlichen Spielen am großen Tisch
    und all das in dieser wunderbaren einmaligen Weihnachtsfreude.

    Die wünsche ich Euch allen

    Marion

    AntwortenLöschen