Samstag, 5. Februar 2011

Me Made Monat Februar (1)


mehr zur Aktion und seiner Initiatorin könnt ihr hier lesen





Den Anfang macht mein liebstes Schwesterherz. Es gab ein Shirtkleid mit Kapuze nach Mamu Designs Deborah. Aus schwarzem Sweat und dem Big-Star Jersey von Farbenmix. Sitzt genial wie ich finde und laut Sarah ist er auch Ruck-Zuck genäht.

ich hoffe ich komm dann auch bald mal zu Potte Xo)

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

Nina & Sarah

Kommentare:

  1. ...wow, es sieht wirklich meeeeeeega schön aus, gefällt mir super toll!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah! Wow wow wow - schick und gleichzeitig cool, gefällt mir sehr gut! War neulich schon ganz gespannt, als du von deiner "Deborah" erzählt hast. Da habe ich mich sehr über die Fotos gefreut, die ihr auch noch vor einem farblich passenden Hintergrund gemacht habt - total brotfressionell, äh, professionell :-) Klasse!! Viele liebe Grüße von Hella

    AntwortenLöschen
  3. Huuuuuh, genial, Sarah! Sieht klasse aus :-))))
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen