Mittwoch, 26. Januar 2011

LUCKY-LOOP

Hach so herrlich schnell genäht und ultimativ kuschelig. Ich erwähnte ja schon das mich das Loop-Fieber gepackt hat *g* also hier ein paar kunterbunte Halsschmeichler und ich fürchte es werden noch einige folgen wenn ich so meinen Blick durchs Stoffregal schweifen lasse *g*

dunkelblauer Wellness-Fleece und farblich passender Jersey

Outdoor-Fleece in türkis und bunter Voilè

und noch einmal Wellness-Fleece und Jersey diesmal in Violett

und ich habe noch ein paar Blümchen für die Fleecemützen gehäkelt. Die meisten waren leider schon vor dem fotografieren weg. Ich brauche dringend Woll-Nachschub Xo)



seit lieb gegrüßt

Nina

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wunderschön Dein Loop-Schals sowie Deine Mütze!
    Die können wir sicherlich noch gebrauchen, da ja der Winter noch nicht vorbei ist;/
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ...wuuuuunderschön deine schlauchschals, gefallen mir sehr gut, und auch die mütze, total chic!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Loops sehen schön aus - obwohl ich nach wie vor gern viiiiel Schal um mich schlinge :-)
    Ich habe wieder schöne Stoffe von euch verarbeitet - Du warst ja leider kranke, als ich sie ausgesucht habe, aber die freundliche und geduldige Beratung hat sich gelohnt - finde ich.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald - ich habe noch ein paar Projekt im Kopf.
    Marika

    AntwortenLöschen
  4. *hachz* wie schön! Wo gibts denn diese tollen Mützen? Ich soll ja immer noch Göga so eine nähen, aber ich finde immer nur Anleitungen für Kindermützen und mit dem Vergrößern klappt das nicht so...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. supper schön deine Schals und Mütze...überhaupt gibts hier viel schönes Allerlei,dass ich wieder kommen muss/will ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist toll, richtig schön über die Ohren!


    Magst Du meine Blogadresse in Deiner Blogliste ändern? Ich bin nämlich umgezogen hierhin:

    Xarcla ♥ Geschenke mit Herz

    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen