Dienstag, 12. April 2011

lang ist's her... und 12 von 12 April

viel zu lang seit dem letzten Post.

Ich habe euch so viel zu berichten und zu zeigen das ich überhaupt nicht weiß wo ich anfangen soll Xo)

Aber ein 12 von 12 ist doch ideal um um wieder mit dem bloggen anzufangen.
Also nutze ich sie um euch ein paar Impressionen von der Messe am letzten Samstag zu zeigen.

Ich habe ein aufregendes Wochenende hinter mir und jede viele Schätze im Gepäck.

Auf Facebook haben vielleicht schon einige von Euch gelesen das ich ich ein paar Worte mit der großartigen Amy Butler wechseln konnte.

Ihr müsst Euch jetzt mich mit Herzinfarkt ähnlichem Herzklopfen vorstellen, hochrotem Kopf und Knoten in der Zunge Xo)

Aber Amy war wirklich sehr nett und total locker so das ich mich dann auch recht schnell von meinem "Tennie-Fan-Anfall" erholt habe *gg*

Ich habe versucht so viel wie möglich für Euch zu fotografieren den die Präsentation der Produkte aus Amy Butler Stoffen war umwerfend schön. Ich bin immer noch ganz berauscht von den Farben und Inspirationen.

Und ich habe 2 Bücher von Amy signieren lassen die ich gerne später (um genau zu sein zum bevorstehenden Shop-Geburtstag am 17. Mai) verlosen möchte.

Außerdem bekommen jeder der in den nächsten Tagen etwas aus der Amy Butler Serie kauft (Stoff, Bücher, Schnitt) eine Umrechnungtabelle die das schneidern nach ihren Schnitten vereinfacht (nur solange der Vorrat reicht!).

1.
Amy und Ich 
2.
Amy beim signieren der Bücher

3.
Unglaublich schöne Modelle aus der Soul Blossom und Love-Kollektion

4.
Der Mantelschnitt kann auch als leichte Sommerjacke oder als Regenjacke gearbeitet werden 

5.
Shopper in Frühlings-Farben

6.
Taschen, Tunika-Kleider, Blusen, Mäntel die Stoffe sind unglaublich vielseitig einsetzbar


7.
cooler Regenmantel mit Kapuze

8.
Ist das nicht abgefahren :o)

9.
wie viel Arbeitsstunden wohl in dieser Decke stecken

10.
Wunderschöne Kissen und Hocker

11.
ich denke ernsthaft über ein neues Farbkonzept in unserem Wohnzimmer *g*

12.
und kleine Kosmetiktäschchen

liebe Grüße eure Nina

Kommentare:

  1. Boooaaahh, das is ja toll. Kein Wunder, dass du da so nervös warst.
    Und ich freu mich jetzt schon auf deinen Bloggeburtstag. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das Jahr wird bunt! Schöne Bilder, danke fürs Zeigen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    ohhh wie ich Dich beneide....
    wie blöde, dass ich in nächster Zeit wohl eher nicht nach HH komm:o(
    Hab auch auf dem Stoffmarkt nach Dir Ausschau gehalten;o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  4. toll!!
    Ich freue mich schon auf neuen Stoffen!

    AntwortenLöschen
  5. Wie aufregend Nina. Ich hätte ja kein Wort rausbekommen... :-)

    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,

    ich kann Dich so gut nachvollziehen! Ich war auch da und habe auch kaum ein Wort raus bekommen. Für einen Smalltalk hat es dann aber glücklicherweise gereicht! Und so konnte ich zumindest noch fragen, ob Ihr Köln gefällt und was Sie sich angesehen hat!
    Mein signiertes Buch hüte ich wie einen Schatz!
    Herzliche Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen