Montag, 18. April 2011

Wir gönnen uns...



einen Brückentag :o)

also wer noch etwas für sein Osternest braucht kommt am besten bis zum 21.April vorbei
denn









eine wirklich tolle alternative zum gekauften Osternest aus Pappe & Co. finde ich diese Osterkörbchen, nach einem freebook von einchen für Farbenmix.
Es ist Ruck-Zuck genäht und kommt auch sicher nach den Feiertagen noch zum Einsatz. 
Meister Lampe findet es prima ;o) 


 und eine kleine aber feine Auswahl an Osterstoffen ist auch noch da. 
Jetzt sogar zum Schnäppchenpreis ;o)

Wir verbringt die Ostertage ganz traditionell im Kreis der Familie.
Ich freue mich schon sooo sehr darauf

Und was macht ihr?
Liebste Grüße
Eure Nina


Kommentare:

  1. Genießt die Freien Tagen!
    GLAD PASK!!!

    AntwortenLöschen
  2. Den Brückentag habt Ihr Euch aber auch verdient!
    Ich plane Euch nach Ostern mit meiner Freundin aus Karlsruhe zu besuchen. Die muß doch auch ein bißchen Hamburger Glück sehen!!!
    Frohe Ostern! Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Genieß die freien Tage und erholt euch bei schönem Wetter.
    Ich kann die freien Tage auch gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  4. da ich eh nicht vorbei kommen kann, sei es dir von herzen gegönnt.

    man einen glücksmarie-laden vermisse ich hier wirklich, walmart und jo-ann sind definitiv kein ersatz für euch *jammer*

    ich glaube, ich muss die sf-filale von euch eröffnen / leiten...

    schöne ostern liebe grüße auch an sarah und mama!
    tina

    AntwortenLöschen
  5. @tina: wir vermissen Dich auch *schnüf* freuen uns aber sehr zu lesen wie gut ihr Euch eingelebt habt und siehste mal du bist sogar eine Fotball-Mom ;o)

    @Marika: Danke Dir auch eine schöne Zeit mit Deinen Lieben :o) auch Dich vermissen wir Xo)

    @Christiane: Danke :o) das finden wir nämlich auch Xo) freu mich auf euch und dann muss ich ja noch jemanden finden der einen Kuchen backt *g*

    An Frau Lucky: :o) Ja Euch auch Glad Påsk!

    AntwortenLöschen