Montag, 16. Mai 2011

!!! Shop Geburtstag !!!


1 Jahr

unglaublich aufregend, inspirierend, aufwühlend, intensiv, bewegend, voller Spaß, gelacht, geärgert, gefreut, geweint (auch vor Freude), die wunderbarsten Menschen(-Kinder) kennengelernt und ins Herz geschlossen, gewundert, manchmal gezweifelt, häufig an der Farbe Pink, ausprobiert, genossen, umgedacht und umgebaut, strukturiert und geplant und dann doch anders gemacht, losgelassen, diskutiert, ausgetauscht und vieles erkannt...

Aber vor allem nicht einen einzigen Tag bereut!

Ich bin dankbar und unfassbar glücklich 

Wir haben unser erste Geschäftsjahr gemeistert 
Dafür möchten wir uns bedanken und laden euch ein mit uns zu feiern




18 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei! Mit Eurem tollen Kaufhaus habt Ihr nicht nur Euch selbst glücklich gemacht!!! Drück Euch heut abend nur so, bald dann auch richtig. Ich weiß ja schon wie schön Geburtstag feiern bei Euch ist... alles Liebe, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you!

    Ich wünschte, ich könnte kommen *jammer*

    feiert schön - ich glaube, ich gebe Christiane einen Einkaufszettel mit, wenn sie kommt (Jerseys...)

    viele Grüße von der anderen Seit der Erde
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina, liebe Sarah,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1-jährigen Bestehen. Ist aber auch zu schön bei Euch!!!
    Ich drück Euch ganz dolle!

    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!Auch winke mit einem riesigen Blumenstrauss und sage -Herzlichen Glückwunsch-
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ...ich gratuliere von herzen!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden. Bin schon fast unterwegs. Mußte vorher noch bloggen

    http://liebchen-hamburg.blogspot.com/2011/05/herzlichen-gluckwunsch-liebe.html

    Ich hatte es doch im Gefühl!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Lasst es krachen!!!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. 1 Jahr schon?
    Das heißt ja auch, daß ich schon seit geschlagenen 12 Monaten den Vorsatz habe, Euch zu besuchen.
    Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  9. wow....erst ein jahr??????schon ein jahr???

    Ich hoffe ich komme vor dem 16ten juni nochmalzu geld, dann komme ich und greife zu. mein weg führt ja sonst niiie nach winterhude;-)

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ganz dicke Glückwünsche von der schönen Ostsee. Ich freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen!!!!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  11. oooh da schicke ich auch mal ein groooßes happy birthday zum shopburzeltag.

    feiert schön und macht weiter so euer lädchen ist super schön.

    liebe grüße

    steffi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich finde es schön, dass es endlich mal ein Laden mit Persönlichkeit in Hamburg gibt!!!
    bis bald!

    AntwortenLöschen
  13. Da werden Sina und ich wohl den weiten, weiten Weg nochmals machen müssen..... und gnadenlos Deine Super-Angebote abgreifen!!! Glückwunsch und mehr in Sachen Nähmaschine?! Allerliebste Grüße Sina & Susanne
    ps Kryptik ist toll....

    AntwortenLöschen
  14. Ihr lieben vielen DAnk für Eure Worte :o) ich bin ja immer noch im wie im Rausch. So ein Lädchen fühlt sich wohl fast an wie ein Kind haben ;o). Nun haben wir das erste JAhr gesund überstanden ;o) haben uns Kennengelernt und aneinander gewöhnt. Stehen auf wackeligen, kleinen Pummelbeinchen und wagen die ersten großen Schritte Xo) Ich drück Euch ♥ Nina

    AntwortenLöschen
  15. ich hoppel ein wenig zu spät hier rein nach den ganzen chaos in den letzten tagen...

    mein GLÜCKWUNSH von herzen, liebe nina! dein laden ist zauberhaft und ich hoffe, ich kann bald mal wieder vorbeischauen!

    alles liebe!
    nic

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen herzlichen Glückwunsch! Einen wunderhübschen Laden habt ihr da auf die Beine gestellt, da komme ich immer wieder gern stöbern mit meinem Kleinmädchen.
    Und morgen kommen wir vorbei, mal wieder ein bisschen gucken und Vorfühlen für die nächsten Nähprojekte :-).
    Winke winke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ganz lieben Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!!
    Schade, dass euer Lädchen sooo weit weg ist,
    sonst wär ich gern mal vorbeigekommen.
    Feiert schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Na das passt! Ich bin am Wochenende in Hamburg, da kommt dann garantiert eine handvoll bunter Frauen in euren Laden gehopst, um euch persönlich zu gratulieren!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen