Freitag, 21. Oktober 2011

Danai

HERBST-ZEIT 
=  
KUSCHEL-PULLI-ZEIT 

Von wegen Winterfarben und Grau in Grau?! Nicht mit uns. Ab jetzt wird in Knallbunten Superflausch Pullovern durch die Gegend getobt. Okay ich gestehe ich bin nicht ganz so mutig mit den Farbkombinationen, Sarah schon eher aber unser kleines Prinzessin Lilli Kuschel-Fee kann solch leuchtende Farben einfach super tragen. Und Danai ist bestens geeignet da er so gemütlich geschnitten ist.
 
   

"hey kuckuck schau doch mal"

^^

 vielen lieben Dank meine Lieben das ich diesen zauberhaften Pulli teilen durfte :o) und ich finde es großartig das du dich immer öfter zum nähen von Kinderkleidung an die Maschine setzt ;o)
Die Teilchen werden immer süßer
genäht aus diesen Zutaten:
HIER gehts zum SUPER-FLAUSCH
Winterfrotte gibt es HIER
Dieses Bündchen bekommst Du HIER

Dieses und viele andere Schnittmuster bekommt ihr bei uns im Lädchen
*

Diese Junge Dame fetzt gerne mit dem Puppenbuggy durch unser Lädchen. Ihre Nicky-Jersey Kombi abzulichten war gar nicht so einfach Xo) bei dem Tempo das dieses Fräulein an den Tag legt *g*


Unter dem Namen ELBSTICH verkauft ihre Mama übrigens kunterbunte Kleidung und Accessoires für Mutter & Kind

Mit Campan gefüttert

Die Sternchen sind leider schon aus aber hier findet ihr noch jede Menge kunterbunte Nicky-Velours


Ich bin ziemlich angezuckert und frage mich ob ich mir etwas von den Sternchen gesichert habe??
Auch Euch liebsten Dank fürs zeigen

Also macht es euch kuschelig ! Denn zum Laterne laufen, Drachensteigen lassen und Blätter und Kastanien sammeln sollte man sich so langsam dick einpacken ^^

liebste Grüße 
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen