Dienstag, 4. Oktober 2011

Oans, Zwoa...


Die Wiesn' ist zwar vorbei aber ich als Nordlicht mit süddeutschen Wurzeln finde so ein bisschen Trachten/Folklore ja auch außerhalb der 5 Jahreszeit ganz entzückend. Und somit haben Vichykaros in allen Regenbogenfarben schon lange einen festen Platz in unserem Sortiment.


Meine liebe Freundin Ilka hat ihrer Tochter einen Rock aus unserem Vichy mit Herz genäht. Und da er der der jungen Dame (4) doch tatsächlich (eine handbreit über dem Knie) viiiel zu lang war (man höre und staune) durfte ich ihn nicht nur fotografieren sonder bis zum nächsten Wachstumsschub der modebewussten Madame im Laden zeigen! Danke schön :o) Glück für mich *g*

Nun schmückt er unser Lädchen statt sich im Schrank zu verstecken *g* und hat schon viele Kunden inspiriert. Ich finde die blau-weiße Kombi mit Spitze einfach zuckersüß und irgendwann muß ich mir eine Valeska in diesem Stil nähen! Schließlich ist meine kleine lieblings Fashionista in der letzten Zeit doch ganz schön gewachsen und könnte ihren Rock wieder einfordern ^^


wer auch Lust auf ein bisschen Folklore bekommen hat bekommt unser Vichy mit Herz
online  HIER oder natürlich bei uns im Laden 



Liebste Grüße 
eure Nina

Kommentare:

  1. was für ein hübscher Rock!! sehr gute Idee.. bei mir in den Stoffkisten liegt wohl noch was passendes.. wenn nicht, muss ich wohl schnell zu euch;-) grins

    AntwortenLöschen
  2. So süß, der Rock! Must-have für Kleinmädchen, wenn sie ein wenig weitergewachsen ist.
    @ Ilka: Du brauchst noch den passenden Mana-Partnerlook-Rock!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo aus Heidenheim,
    sehr hübsch gemacht,für eine kleine Diva.
    Könnte sie mir sehr gut darin vorstellen.
    Damit bringt sie ein wenig Trachtenmode nach HH:
    Lb.Gruß Jo&Ut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!!!
    Ohhhh was für tolle Stöffchen... das schlägt mein Herz gleich höher ;-)
    Ob gepunktet oder kariert... geht alles IMMER!!!


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen