Mittwoch, 21. Dezember 2011

Facebook Freunde Verlosung

Ich hatte es ja versprochen ab dem 400sten Fan auf unserer Facebookseite gibt es eine Verlosung.
Und ich halte meine Versprechen ;o)
Also einzige Bedingung für die Verlosung ist : Du bist ein Freund auf unser Facebook-Seite 
Dann darfst Du hier bis Freitag einen Kommentar hinterlassen.
Ausgelost wird dann am 27ten Dezember.

Zu gewinnen gibt es ein Patchwork Starter Set 




1 Schneideunterlage 30 x 45 cm/11 x 17 inch
1 Rollschneider Maxi
20 g Glaskopfstecknadeln gelb, extralang
1 AQUA Trickmarker (wasserlöslich, auswaschbar)
1 Lineal 15 x 30 cm für Rollschneider
1 Karte Nähnadeln halblang Nr. 12, 20 Stück

1 Patchworkanleitung Kissen 

(Familie und Mitarbeiter sind leider von der Verlosung ausgeschlossen) 

also hinein in den Lostopf ^^

Alle FB verweigere: Nicht traurig sein für Euch gibt es sicher auch bald eine Gewinnchance

Liebe Grüße

eure Nina

38 Kommentare:

  1. Dann hüpf ich mal in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh da hüpf ich gleich mal in den lostopf

    Ein frohes Fest wünsche ich von hier aus schon mal :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ja da mach ich doch glatt mit. verfolge euch auch auf fatzebock schon länger ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. oooooh ich möchte es unbedingt gewinnen, ich hab noch nie was gewonnen, hoffentlich habe ich hier mal glück! bin doch im absoluten nähwahn und mir fehlt noch ein rollschneider, das wär sooo toll!! :))

    AntwortenLöschen
  5. *hüpf* Ich bin gerne dabei! Und auch schon ein Facebook-Freund :-)
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich doch dabei!!
    Ich liiiieebe Verlosungen und als FB-Freundin fast der ersten Stunde;-)
    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest an Euch von Dana

    AntwortenLöschen
  7. Uih, wo muss ich mein Kommentar hinterlassen??? Hier oder auf Facebook?
    Ich mach´s einfach auf beiden, und <3 liche Glückwünsche zu so viel Fan´s...

    Lg
    Lily

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiiii, dass ist aber eine tolle Verlosung! Bei Facebook verfolg ich euch na klar schon lange!!!!
    Vielleicht hab ich ja Glück! Denn ich könnte die Sachen gut gebrauchen!!!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Fans. Ich bin natürlich FB Fan und hüpfe dann doch glatt mal in den Topf..;)

    Ein frohes Fest an das Glücksmarie Team..;)

    lg Ina

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuu was ein toller Gewinn. ich bin natürlich bei Facebook mit euch befreundet. :-) Macht weiter so. Melanie M.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina, na bei dem Gewinnspiel mach ich auf jeden Fall mit. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten. (Und vielleicht nutz ich die offenen Tage zwischen den Feiertagen zu einem Besuch.)
    Liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Und ich bin auch mit in den Lostopf gesprungen..

    LG
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  13. ohhh da mache ich doch auch gleich mal mit :O)

    und was für ein toller gewinn.... :O) schöne feiertage

    AntwortenLöschen
  14. Na, da bin ich doch gerne dabei! :-)
    Schöne Feiertage!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. hallo !
    was für ein toller Gewinn. Da mach ich gerne mit ! Ich wünsch' Euch schöne, besinnliche Feiertage und freu mich auf's nächste Jahr mit Euch.
    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  16. Coooool!!! Natürlich bin ich Facebook Fan und würde mich freuen wenn das Glück auf meiner Seite ist.

    Ein gesegntes Weihnachtsfest dem Glücksmarie Team!

    Lg Kers Din

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte auch gern in den Topf hüpfen und wünsche euch ein frohes Fest und viele schöne Dinge unterm Baum!

    lg,

    anika

    AntwortenLöschen
  18. das is ja ne tolle sache ;-)))
    da freuen sich die Fans der Glücksmarie ;-))
    Wir wünschen euch besinnliche Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  19. Iiiiiiiiiich brauche UNBEDINGT das Lineal. Und den Rest auch :o) Und Fan bin ich auch!

    herzlichen Glückwunsch zum 400. Fan - auf nochmal soviele und noch mehr :o)

    AntwortenLöschen
  20. Jaaa, das würde ich auch gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :-),

    was für eine liebe Idee und da auch mir Deine Facebook Seite gefällt, versuche ich mein Glück.

    Wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2012
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Schööön, ich hüpfe auch in den Lostopf! Lg

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie toll! Ich möchte auch teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch, auch von mir :)

    Toller Preis und genau das, was mir noch fehlt ;)
    Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    LG Svea

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo, ich hüpf dann mal und herzlichen Glückwunsch ;-).

    LG Gundel

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja, das kommt wie gerufen. Ich hüpfe doch auch gerne mit in den Lostopf.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  27. „★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .      .   °  . ● .  ★  ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ ° :.  . • °   .  * :. . ¸ . ● ¸  Frohe Weihnachten Euch allen ♥

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch - der Laden läuft und läuft. In meinem Nähkurs neulich wurde gesagt, jaja, Glücksmarie ist schon der beste Laden in Hamburg - die haben so viele tolle Sachen - und dabei ist der Nähkurs in den Walddörfern und nicht um die Ecke! Auch wenn ich außer als Kundin mit der Existenzgründung und dem ganzen Aufbau nichts zu tun hatte, aber ich bin doch immer wieder stolz auf die Frauen, die sowas schaffen - SUPER! Frohe Weihnachten Euch - Liebe Grüße, Avin

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans! Auf die nächsten 400 :-).

    Das Patchwork-Set ist toll - eine Kissenanleitung käme wie gerufen. Und wenn das geschafft ist, wird die Sofadecke in Angriff genommen!

    Ich wünsche Euch schöne und entspannte Weihnachtstage und vielleicht bis nachher ;-).

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  30. Wau, das ist ja mal ein super Preis! Da hüpfe ich mit Anlauf in das Lostöpfchen und wünsche Dir wunderschöne Feiertage!

    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nina,
    jetzt hüpf ich schnell in Deinen Lostopf;)
    und wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2011!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  32. Oh toll - das könnte ich alles prima brauchen :-)))

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Was ist das toll! So ein Paket wünsch ich mir schon lange! Da hüpf ich auch schnell noch in den Lostopf und drück mir selbst die Daumen *g*

    Ein Frohes Fest und liebe Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  34. Klaro bin ich Fan eurer Facebook Seite! Und schwups in den Lostopf. Freue mich auf meinen nächsten Besuch in eurem schönen Laden!!!!!
    Fröhliche Weihnachten
    Swantje

    AntwortenLöschen
  35. Oohhhh...das wäre ja so schön!! Und als Facebook Freund bin ich gerne dabei!!:) Liebe Grüße zu Euch und Frohe Weihnachten!! Bis baaaald!!

    AntwortenLöschen
  36. Da bin ich gerne dabei und wünsche euch ein gemütliches Weihnachtsfest! Bis bald mal wieder! Hella

    AntwortenLöschen
  37. Da hüpf ich doch auch hier noch mal in den Lostopf hinein :-) Bei Facebook habe ich schon einen Kommentar geschrieben und bin natürlich auch Fan :-) Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen