Donnerstag, 29. Dezember 2011

Gewinne, Gewinne...


Sooooooooooo wer hat den nun gewonnen ???


Alle an Board ??


Gut Schüüüüüüttttelllllnnn !!


uuuuuuunnnnd gut mischen


der/die Gewinner siiiiiind...



Weil wir ja so gerne verlosen gab es auch einen Überraschungs-Trostpreis für liten Lucky 
(Du Glückspilz :o)



Und einen 2ten Platz mit einer kleinen Überraschung für Martina Luy


Und taaaaataaaaaaaa das Patchwork-Set geht an Nici



!! Herzlichen Glückwunsch !! Und viel Spaß damit ^^
*
Bitte schreibt mir eure Adresse oder ob ihr Euren Gewinn persönlich abholen kommt an info@gluecksmarie-shop.de

Liebste Grüße

Nina

4 Kommentare:

  1. Oh, Danke, danke, danke!!!! Ich freue mich so sehr und bin nun ganz gespannt auf meinen kleinen Gewinn.Werde auch auf meinem Blog davon berichten....freu, freu, freu :-) ganz liebe Grüße und die Mail mit meiner Adresse folgt im Laufe des Tages auch noch. Jetzt aber warten erst einmal meine Kälbchen auf mich :-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, habe ich ein Glück :) Komme morgen vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ist mein Kommentar von heute morgen verschluckt worden? Ich freue mich riesig über meinen Gewinn und sende auch gleich meine Anschrift an Euch. Würde ja lieber selber vorbei kommen, ist mir aber momentan nicht möglich. Ganz lieben Dank und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen