Freitag, 27. Januar 2012

Rückblick


Auch zum letzten Weihnachtsfest gab es bei Familie Glücksmarie genähte Geschenke. 
Eins davon möchte ich Euch nicht vorenthalten. Die Zwillinge hatten sich Sitzsäcke gewünscht und Tante Sarah hat sich rangetraut. Nach einem Schnitt von Burda Deco sind diese Modelle für Kinder entstanden. Sie werden heiß geliebt und zwar von der ganzen Familie *g* Ich sitze da auch regelmässig mit den Mäusen drauf und sie sind suuuuuuuuuuuper bequem. Ca. 2,5 Kilo Styroporkügelchen haben die Dinger jeweils geschluckt. Das macht sie so ultra bequem :o)



Sarah hat erst einen Sack aus Nessel genäht und diesen mit den Kügelchen gefüllt und fest zugenäht. Dann einen Bezug mit dem derzeit favorisierten Comic-Helden inkl. Tasche für Bücher oder lieblings Spielzeug der mit einem Reißverschluss geschlossen wird.

Der hält so einiges aus :o) denn ein sehr angesagtes Spiel ist auch sich in den Sack mit Anlauf fallen zu lassen oder sich vom Onkel auf den Sitzsack werfen lassen *gg*



Also solltet ihr mal nicht wissen was ihr schenken sollt so ein Sitzsack ist wirklich ein tolles nützliches Geschenk. Sicher keine Kleinigkeit aber dafür etwas wovon die Kinder wirklich lange etwas haben.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenendspurt
Liebe Grüße 
Eure Nina

Kommentare:

  1. super Geschenk!! da traue ich mich bestimmt auch noch ran;-)
    Viele Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina!
    War ein schöner Nachmittag bei dir im Laden - ich habe nun darüber gebloggt und zwei Bilder aus der Website geklaut :)
    http://www.siebenkilopaket.de/2012/01/30/glucksmarie-das-kleine-gluckskaufhaus-im-schonen-hamburg-winterhude/

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank das freut mich sehr zu hören und zu lesen ;o) Lg Nina

      Löschen