Montag, 9. Januar 2012

Schlafanzüge für




denn wenn 2012 schon so schmuddelig beginnt, und wir immer noch keinen Schnee zum Schlittenfahren haben. Dann machen wir es uns eben Zuhause extra gemütlich. Mit kuscheligen Anzügen die auch prima bequem beim puzzeln, malen & Memory spielen sind.


Das mache ich seit einiger Zeit nämlich besonders gerne mit meiner Nichte und meinem Neffen Sonntagnachmittags. Am letzten Sonntag hab ich den Zwergen die Schlafanzüge gezeigt und Mila gefiel ihrer so gut das sie ihn gleich anziehen wollte. Freiwillig Schlafsachen anziehen !!! Mein Tantenherz hüpft im Kreis *g* Und ich durfte sogar ein Foto machen. Ihr Zwillingsbruder war ein wenig Fotoschüchtern. Macht nichts die Maus strahlt ja für zwei

Schnitt: Ottobre 06/2011 - Nr. 34 & 35 in 104/110

GOTS Ringel in hellblau-weiß (im Laden)
Sommer-Sweat in lila (im Laden)

Liebste Grüße
Eure Nina







Kommentare:

  1. Da weiß man ja echt nicht, was süßer ist, das Kind oder der Schlafanzug.
    Entzückend!

    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ganz bezaubernde Schlafanzüge, da kann man ja richtig schön drin kuscheln ;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. deine schlafanzüge sind fürs bett fast zu schade:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß die Kleine! Und der Schlafanzug auch!
    Liebste Grüße, Nina
    Hihi: Nina, Tina und Nina :)

    AntwortenLöschen