Samstag, 4. Februar 2012

Gibt's denn sowas ??






war so gar nicht erbaut über den Neuzugang in ihrem Kleiderschrank !!??

WAS ?? WIESO ?? WARUM ??
 

Schnitt Burda, Stoff Sweat von Hilco und Bündchen Anni beides von Hier

Meine Nachforschungen bei der kleinen miss cool pants haben ergeben: 

"Eine Hose ist eben eine Hose und kein Kleid und schon gar kein Rock und von daher immer eher doof! Und überhaupt wieso hängt die Hose da so weit unten? 
Wie sieht das denn aus ! Wie ein Junge !!"

Ah....... ja, verstehe :o)

Liebste Mama der kleinen miss cool pants: 
Im Gegensatz zu deiner Mode-Maus sind wir extremst verzückt und würden die 
"Saruel-Jogging-Pants" nur zu gern unser Eigen nennen.

Leider sind wir (naja Gott sei dank) absolut jenseits der Gr. 122 und werden da in diesem Leben eher nicht mehr reinschrumpfen *lach*

Aber wer weiß vielleicht bekommt die Hose ja irgendwann eine 2te Chance ;o)

steht ihr j schon ziemlich gut die Buxe *g*

Vielen Dank fürs zeigen <3

und Euch ein schönes Wochenende

liebste Grüße Eure Nina

Kommentare:

  1. Tja, so sind sie eben die kleinen Damen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt könnte man sogar noch eine Preisfrage stellen.
    Wer glaubt, diese junge Dame noch zukennen, der soll sich bitte mal melden.
    Jo.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    vielen Dank für den Hinweis zum Holstee Manifesto! Hast Du nicht Lust, zum Textil Siebdruckworkshop zu kommen? Das wäre doch vielleicht genau das Richtige? An lschicken Stöffchen zum Bedrucken wird es Dir ja bestimmt nicht mangeln :)

    Viele Grüße aus der Humboldtstraße

    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :o) Lust hätte ich total !! Wann sind denn die nächsten? Denn ich arbeite ja auch teilweise am Wochenende und bin zeitlich leider total unflexiebel ;o) LG Nina

      Löschen