Sonntag, 11. März 2012

Und noch ein Schwung Neuheiten

Baumwolle/Popeline 

 



Flanell 100 % Baumwolle









Jersey




Viscose Jersey



 Feincord



Feinstrick




Viscose


Baumw.Leinengemisch 50%/50%



Baumwolle 145cm



und wer hätte gedacht das ich diese Designs jemals einkaufen würde ^^ aber der die kleine Fanbase ist einfach zu knutschig und ich kann so leuchtenden Kinderaugen einfach nichts abschlagen xo) Also ziehen Strawberry-Shortcake (zu meiner zeit weniger poppig gekleidet und Emily Erdbeer genannt) und Spiderman in den Shop ein *lach*







Liebste Grüße 

Eure Nina

4 Kommentare:

  1. *fluester*
    Strawberry Shortcake :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Xo) ach so auch das noch !! Ich bin einfach raus aus dem Thema Lach* dankeeeee

      Löschen
    2. Aber der Spinnenmann ist schon kühl! Ich hab zwar keinen Jungen zum benähen, stelle mir aber eine Spinnenmann + roter oder blauer Jersey - Kombi extrem schick vor!

      Löschen
    3. ich bin ja auch ein totaler Marvel Fan so ist es nicht Xo) aber dank diverser Textil-Ketten wird man mit gewissen Lizenzpflichtigen Motiven so überschüttet das ich sie echt satt hatte ;o) Aber meine Kunden sind König und wie man sieht bin ich ja auch schwach geworden *zwinker* Liebsten Gruß Nina

      Löschen