Dienstag, 3. April 2012

Achtung!! Achtung!!

Achtung ! Achtung ! Wer noch das Osternest bestücken, sein Kind für Eiersammeln einkleiden oder sich mit Material für die Ostertage eindecken will hat noch bis diesen Donnerstag Zeit ;o) Dann macht Familie Glücksmarie einen kleinen Betriebsurlaub und das Lädchen öffnet erst am 16ten wieder die Tür. Online geht der Verkauf weiter! Ich stelle gerade neue Stoffe im Akkord ein *lach* Lg


Kommentare:

  1. Einen ganz schönen Urlaub wünsche ich euch und viele entspannte Tage!

    @Nina: Morgen gibts bei mir endlich das Onion-Kleid aus dem gestreiften Viskose-Jersey, den ich neulich bei dir ergattert habe, zu sehen :-)
    Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir wir freuen uns auch sehr auf ein paar entspannte Tage mit der Familie ^^ und danke für den Tipp ich bin gespannt :o) Lg Nina

      Löschen