Donnerstag, 17. Mai 2012

!! Happy Birthday !!



Unser kleines Lädchen hat es aus dem Krabbel-Statium ins die Kleinkind-Phase geschafft !



Die Glücksmarie-Familie ist überglücklich und möchte von ganzem Herzen 

Danke sagen:

 für Euren Zuspruch, Euer Vertrauen, Eure Treue und all die Anregungen.

Wer mich kennt weiß das ich lieber fest drücke lieber und mein Gegenüber umarme 
als große Reden zu schwingen. 

Das in Worte zufassen was mir diese 2 Jahre bedeuten überfordert mich gerade Xo) muss ich gestehen

Wie sich das alles entwickelt, all die tollen Menschen und Ideen die uns täglich begegnen das  ist einfach fabelhaft und ich bin sehr dankbar dafür.

Also jeder der sich angesprochen fühlt möge sich bitte ganz fest umarmt fühlen ;o) 

Wir möchten das mit Euch feiern und haben uns wieder 
schöne Überraschungen für Euch einfallen lassen. 
Online wie Offline 

Morgen ab 10:00 wird gefeiert und die Geschenke bekommt IHR

wir freuen uns auf Euch

liebste Grüße 

Eure Glücksmarie'n


p.s.
Parken kann man:

 mit Glück im Knickweg also der Sackgasse hinterm Lädchen
mit Parkscheibe auf dem Sky/Aldi Parkplatz an der Barmbeker Straße
kostenpflichtig im Kampnagel Parkhaus

oder ganz einfach am Straßenrand ;o)

5 Kommentare:

  1. Huhu,

    alles Liebe und Gute!! Ganz viel Kundschaft weiterhin. Hab Euch ja erst vor kurzem das erste Mal besucht und auf jedenfall mein Herz bei Euch verloren.

    Toller Laden, tolle Stoffe, nette Leute und gaaaaaaanz viel Liebe und tolle Ideen verpackt in einem super schön eingerichteten Ambiente!!

    Wenn ich morgen nicht schon was vor hätt und so weit weg wohnen würde, wär ich glatt vorbei gekommen!

    Hoch die Tassen und einen tollen Tag mit viel Spaß und netter Kundschaft.

    Liebe Grüße und bis bald!
    Eure
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte Sonja das geht runter wie Öl. Aber ich verrat dir was *flüster* es wird sich auch noch nächste Woche lohnen vorbei zu kommen ;o)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Da ihr so weit weg seid, bin ich auf die online Überraschung gespannt!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  3. hallo geburtstagsglücksmarie! alles liebe wünsch ich euch. und morgen sing ich euch ein ständchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina, da wir über das lange Wochenende Besuch haben, konnte ich heute nicht beim Geburtstagsfeiern dabei sein. Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag mit vielen netten Leuten! Macht weiter so, euer Lädchen ist so toll - klasse Beratung, wunderschöne Stoffe und Sachen, liebevoll und mit gutem Geschmack ausgesucht!! Alles Gute für die nächsten Jahre! Hella

    AntwortenLöschen