Dienstag, 28. September 2010

Fandango

Hallo ihr Lieben,
Justins Praktikum ist leider schon vorbei. die zwei Wochen vergingen wie im Flug und wir hatten eine prima Zeit. Nun bin ich wieder an der Reihe mit dem posten und möchte Euch die Serie Fandango von Moda vorstellen. Die Designs von Kate Spain erinnern an alte Keramik und kunstvolle Kacheln. Sie gehören zu meinen derzeitigen Lieblingsstoffen. Die Farben sind wunderbar pudrig und zart und die sehr hochwertige Premium Baumwolle von Moda macht dieses Stöffchen zu einem echten Schatz. Ich könnte sie wirklich den ganzen Tag streicheln Xo)

Der Stoff liegt ca. 112 cm breit. Der Meter kostet 14,95 Euro.

Moda hat eine wunderbare Quiltanleitung zur Verfügung gestellt die Ihr HIER downloaden könnt.

Aber überzeugt Euch selbst:












ich wünsche Euch noch einen schönen Abend seit liebst gegrüßt

Eure Nina von der Glücksmarie

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    ach schade, dass das Praktikum schon vorbei war. Es war immer so interessant was den Tag vorgestellt wurde ;o)
    Diese Stoffe sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    es war wirklich jeden Tag interessant und ich fand, das war eine schöne Idee - ich würd gern auch mal ein Praktikum machen bei euch - aber danach bin ich wahrscheinlich arm :-)
    Ich muß mal wieder vorbeikommen - die neuen Stoffe sind super schön!
    Viele Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  3. meinregalistvolleinregalistvollmeinregal... schlimm schlimm solche lockfotos ;). ich fahr doch immer tapfer an dir vorbei weil ich schon gar nicht mehr weiss wohin mit dem genähten ;).

    aber das nächste mal halte ich an und sag wenigsten kurz hallo!

    lieben gruß und danke für die liebe einladung! pilli

    AntwortenLöschen