Dienstag, 14. September 2010

Wir sind wieder da

Hallo ihr lieben,

nach einem kleinen verschnauf Päuschen melden wir uns hier auf dem Blog zurück. Und ich habe sogar Verstärkung dabei. Der liebe Justin (14 sorry fast 15) macht bis zum 24. September sein Schulpraktikum bei uns im Lädchen. Und eine seiner Aufgaben wird sein für euch als Produkt-Scout nach den schönsten Produkten im Geschäft ausschau zu halten.

Ich bin gespannt was wir hier die nächsten zwei Wochen zu sehen bekommen :o) also viel Spaß dabei.

Lg Nina


Wir präsentieren : Justins Tipp des Tages !


Heute : Stoff-Schwerter

„ Mein Tipp für heute sind die Stoff Schwerter weil: Sie prima geformt sind und man sie besonders gut festhalten kann. Sie sind wattiert und fast ein bisschen elastisch dadurch kann man sich nicht so schnell beim Spielen verletzen. Zwischen 3 und 6 Jahren hätte ich mit so etwas viel anfangen können. Ich finde besonders das blaue Schwert cool und. außerdem kann man sie waschen wenn sie mal schmutzig werden, was bei so einem Schwertkampf leicht passieren kann“


Tschüs

Justin

Kommentare:

  1. Coole Aufgabe! Dann mal viel Spaß beim Trends suchen, Justin!
    Da haste ja schon ein tolles Produkt gefunden.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hey Justin,

    die Schwerter sind klasse!!!

    Ich bin gespannt, was Du als nächstes vorstellst :-)

    Viel Spaß bei Deinem Praktikum!

    Liebe Grüße
    Anne (die früher auch lieber bei der Glücksmarie ein Praktikum gemacht hätte :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hier Justin! Danke für die Kommis :o)

    AntwortenLöschen