Donnerstag, 30. September 2010

Sneak a peek...


Psst...
kommt doch mal schnell.... ganz nah... ja so ist gut....ja genau...hier an den Bildschirm ran !
Dann zeig ich Euch schnell Etwas :o) Luschert doch mal um die Ecke. Die Glücksmarie hat ihre Stoff & Handarbeitsabteilung erweitert!
Und ich lass Euch mal durchs virtuelle Schlüsselloch schielen Xo)



Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt hier ein Feldbett aufzustellen!
Ich hätte sicherlich die schönsten Träume Xo)

*

Und vor einiger Zeit habe ich eine sehr nette Email von der lieben Silke bekommen.
Ihre Schwägerin hat bei uns Stoffe und Zubehör eingekauft und ihr daraus wunderschöne genähte Geschenke gemacht. Ich freue mich sehr das ich die Fotos zeigen darf!
Vielen Dank Silke & Schwägerin.



Aus kuschelweichem Eulen-Flanell & iceblauem Nicky ist eine Babydecke entstanden.


Und zur Einschulung der kleinen Helena gab es von der Tante eine Schultüte verziert mit unseren Meerjungfrauen! Ein echter Mädchentraum !




Schön das ihr vorbeigesurft seit!
Liebste Grüße Eure Nina von der Glücksmarie

Kommentare:

  1. ich habe es diese woche leider nicht geschafft :( wenn ich deine traumstoffe sehe, werde ich noch wehmütiger ;)
    aber in der nächsten komme ich!!! ich freu mich schon!!!

    ggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  2. die Schultüte ist wirklich ein TRAUM !!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW! Wie habt ihr es geschafft, aus dieser kleinen Kammer einen Showroom zu zaubern und eure Stoffabteilung mal eben zu verdoppeln?? Ich bin begeistert. Und muss unbedingt bald mal wieder vorbeikommen :).

    Winkewinke aus Suburbia!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, bald muss ich ganz dringend zu Euch kommen ... es sieht ja sehr interessant aus!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wenn wir mal wieder in Hamburg sind, komme ich bestimmt vorbei.
    Der Blog ist richtig toll und hat jetzt einen Platz in meinen PRO RSS, damit ich nichts verpasse.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal Frau Glücksmarie.... bist du wahnsinnig geworden????? Wie g*** ist das denn?
    Liebste Grüsse und bis bald sagt Annette

    AntwortenLöschen