Mittwoch, 13. Oktober 2010

Das Glücksmarie ABC

Hallo ihr Lieben,
damit ihr Uns und das Lädchen ein bisschen besser kennenlernen könnt habe ich mir das Glücksmarie ABC überlegt. Hin und wieder poste ich alles was wir zu einem Buchstaben hier im Laden so zu bieten haben. Das passiert dann in alphabethischer Reihenfolge :o)

Heute ist das A an der Reihe !

A wie : accairos* super coole Puppen-Buggybezüge



A wie: Allesnäher


A wie : Äpfel auf Kosmetiktäschchen/Stiftemäppchen oder Stoff




A wie : Anziehpüppchen


A wie : Armbänder (aus eigener Herstellung)




A wie : Amy Butler (Stoffe, Bücher, Schnitte)







A wie: ANNA WAND ( Wandsticker & Bordüren)


A wie: Astronauten auf Stoff, Tasche, Schürze, Muffinförmchen, und Tortenspitzen


A wie: acufactum (wunderschöne Retrobänder)


So viel zum A :o)

Und ein großes HALLO an unsere neuen Leser ob laut oder leise.
Schön das ihr da seit!

Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Tag. Habt ihr auch so wunderbares Wetter?
Liebste Grüße

Nina

8 Kommentare:

  1. A wie mir stockt der ATEM...tolle Auswahl...schöne Idee bin gespannt auf B ;O)

    Grüße
    JO die euren Laden auch mal besuchen wird

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne dinge zum sachen machen. die retrobänder sind 'ne wucht!!! lg alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    tolle Idee, das A-Z! In deinem Laden gibt's so viel Schönes zu finden, macht richtig Spaß! Klasse, dass du deine Schätze hier so ausführlich vorstellst. Die ein oder andere Sache habe ich bestimmt noch nicht entdeckt.
    Lieben Gruß! Hella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    das ist eine sehr schöne Idee. So lernen auch gleich alle Euren tollen Laden kennen, wenn sie nicht die Chance haben vorbeizukommen!
    Ich bin gespannt, was Du uns noch zeigst.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hui, ist das toll bei Dir :) ! Soooooo schöne Stoffe, da kann man sich gar nicht sattsehen....Grüßle,Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Idee, unter allen zu verlosen! :) Glückwunsch zu den 100 Lesern, ich bin im Lostopf, hab ja weiter unten kommentiert :) Bin gespannt! Hab so gezuckt, das oben zu kommentieren, aber eben aus Gewohnheit :) Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  7. DANKE für die lieben Worte :o) ich werde mir weiter viel Mühe geben hier keine Langeweile aufkommen zu lassen ;o)

    Liebste Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen