Samstag, 16. Oktober 2010

Mesdames, Messieurs, Ladies and gentlemen....

Meine sehr geehrten Damen und Herren !

Wir kommen nun zur Auslosung :o)





Alle da? Ja ! Prima dann kann es ja losgehen....



Soooo nun bitte alle rein in den Lostopf. Und nicht drängeln meine Damen ;o)



Mama-Glücksmarie wurde zur Glücks-Fee ernannt und waltet nun ihres Amtes



"Shake it! Shake it ! Shake it like a polaroid picture"



Und jetzt Augen zu und *gruschtel* *gruschtel*



einen Gewinner aus dem Topf gezogen.
*Trommelwirbel*
Und das Glücksmarie-Goodiepaket geht

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...



Steffi vom STILSCHUPPEN

!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!

Schick uns doch bitte Deine Adresse an info@gluecksmarie-shop.de

damit wir deinen Gewinn auf die Reise schicken können.

(oder du kommst einfach vorbei ;o) und bekommst noch einen Kaffee dazu *g*)

Und an den Rest der liebsten Leserschaft:

Bitte nicht traurig sein !
zum launch des Onlineshops gibt es ein Giga-Mega-Gewinnspiel
und somit schon bald wieder eine Chance etwas zu gewinnen.



Habt noch ein schönes Wochenende
(das Wetter soll ja schön werden *daumendrück*)
Liebste Grüße

Eure Nina

4 Kommentare:

  1. waaaaaahhh iiich habe gewonnen??? oooooh *hüpf* *freu* *hüpf* ich kanns noch gar nicht glauben, vielen vielen lieben Dank und bei diesem Angebot kann ich ja gar nicht nein sagen, dann werde ich doch mal einen kleinen Ausflug ins schöne Winterhude machen und komme zum shoppen zu Euch ;-)

    danke danke danke

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Steffi, ich hätte mich wahrscheinlich genauso gefreut wie Du ;-)) Ich hoffe Ihr zeigt noch was uns anderen entgangen ist und ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Überraschungspaket.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,

    herzlichen Dank für den Schongeschlossenaberdochnochauf-Service! ;-)

    Herzliche Grüße,
    Frau Röllchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina, schön, dass Du zu mir gefunden hast, nun kommt der "Gegenbesuch"... und ich finde, es hat sich gelohnt!!! Sehr schöner blog. Tolle Losdose, genau meine Lieblingsstoffe...
    Bis bald, liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen