Donnerstag, 13. Januar 2011

12 von 12 Januar 2011

Kann der Tag schöner beginnen als Besuch von zwei so strahlenden Damen zu bekommen?!


Die voller Stolz ihren ersten selbstgenähten Mei Tai vorführen :o) nach dem Ebook von Frauke. Ist er nicht schön geworden.



Hach und den besten Kaffee den Frau in Hamburg bekommen kann gab es auch noch :o) erwähnte ich das ich ein Koffein-Junkie bin *g* DANKE 


Dann mal ran an die Arbeit die erste Frühjahrsware ist angekommen. Schade das mir diese Söckchen ungefähr dreißig Nummern zu klein sind ;o)


Und wenn wir schon dabei sind... gleich auch Unsere Übergangsmützen auszeichnen. Ich lieeebe diese Schießpistolen-Auszeichnungs-Dings von mir die Piercing-Pistole genannt ha ha...


Vom Mini-Lunch mit dieser reizenden Dame hab ich mir zwei neue Lieblingstees mit gebracht. 


Dann sind die ersten Merchandising-Artikel der neuen Kollektionen angekommen. Herzlich Willkommen Noa Noa Miniature


Wir führen nun zauberhafte Kleidung von newborn bis 12 Jahre vom dänischen Label Noa Noa. Das Thema der Spring und High Summer Kollektion ist "Zirkus" und wenn ich die filigranen Teilchen in den Händen halte und die zarten Pastelltöne so anschaue sehne ich mich schmerzlich nach frühlingshaften Temperaturen.


aber vorerst kuschel ich mich in Unsere Fleece-Mütze und einen farbenfrohen Loop-Schal. JA auch mich hat die Lopp-Manie angesteckt *g* dieser ist aus einem unglaublich weichem und atmungsaktivem Micro-Fleece und einem Voile von Kafee Fassett genäht.


Goodbye Weihnachtsdeko! Bis November Xo)


Und auch die letzten Adventsartikel mussten weichen 


Tataaaa und die erste Frühlings-Deko ziert wieder das Lädchen *g* oder war sie gar immer da?? Hahaha Na ja wegen mir darf der Frühling dieses Jahr schon morgen beginnen Xo) 


Danke fürs vorbei surfen :o) wer noch so dabei war seht ihr HIER Frau Kännchens perfekt organisiertem Sekretär.


*

Und dann möchte ich mich herzlich bei Jill, Annette, Silke und Anke für die eingegangenen Awards bedanken. Ich fühle mich sehr geschmeichelt und freue mich so das Euch mein Blog gefällt. Mir selbst fällt es allerdings viel zu schwer unter all den wunderbaren Blogs auszuwählen. Ich bin ungern ein Spielverderber aber ich möchte die Awards lieber an all die wunderbaren Selbermacher/innen da draußen weiter geben :o) 

Die allerliebsten Grüße 
Nina

Kommentare:

  1. ...wow, hier bei uns sagt man "snügli"... so eines hatte ich auch als meine jungs klein waren, aber wieviel hätte ich darum gegeben, so ein schönes zu haben, wie du gemacht hast. Die sind total praktisch.
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Frau Glücksmarie!!!!
    Weisst Du schon, ob Du am 26.3. beim Stoffmarkt in HH dabei bist?

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  3. juhuuuuuuuuuuu, was für ein tolles teilchen ;)
    wie gefällt es dem tragling ;)

    hach, ich freue mich!!! muss dringend mal wieder bei dir vorbeikommen!!

    gggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    den Termin hab ich hier gelesen
    http://www.restaurant-kesselhaus.de/speisekarte/veranstaltungen-2007/
    Ich hoffe das stimmt:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  5. Stand letzte Woche noch bei Noa Noa in Lillehammer im Laden (ich dachte, es sei ne norwegische Marke ;o) ) - ist ja sooooo schön alles... wenn es nicht ganz so teuer wäre!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen