Donnerstag, 6. Januar 2011

Die Neuen Amy Butler Stoffe sind daaaaaaaaa

*und mein Herz tanzt*




 









Foto Quelle: www.amybutlerdesign.com

Was für ein Fest der Farben Uns die gute Amy da beschert hat! Auf ihrer Reise nach Indien hat sie sich von den prächtigen Gewändern und farbenfrohen Blumenpracht inspirieren lassen.

Hamburg hüllt sich gerade in Grummel-Griesgram-Grau 
da ist so eine extra Portion Butler-Bunt genau das richtige *g*
ich gehe dann mal Pläne schmieden ;o)

Die liebsten Grüße

Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina, diese tollen Stoffe können doch nicht am Tag nachdem ich mit Tina bei Dir war kommen!!! Oder hat Dir mein Mann geflüstert, wie groß mein Stofflager ist?
    Hilft nix, muß ich wohl bald wieder kommen.
    Liebe Grüße
    Christiane(mit neuem Schal um den Hals)

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es für die Tunika aus dem Sari blooms/ moss einen Schnitt?

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, wie gut, dass ich noch einen Gutschein von meinem Schatz zu Weihnachten für einen Stoffladen meiner Wahl habe - unter'm Tannenbaum war mir sofort absolut klar, dass ich bald mal wieder zu dir kommen muss :-D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich möchte dich als neuen Leser in meinem Blog Wilkommen heissen und weil mir dein Blog so gut gefällt habe ich dich für den Liebsten Blog Award nominiert, wenn du magst kannst du ihn in meinem Blog abholen kommen.
    Schöne Grüße Jill

    AntwortenLöschen
  5. Huhu - schau doch mal hier http://annettes-atelier.blogspot.com/2011/01/award.html auf meinem Blog vorbei - dort wartet eine Überraschung auf dich
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber sowas von schön!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina.
    Erstmal vielen Dank für den Kommentar auf meinen Blog!So schöne Stoffe!Ich habe doch ein Amy Butler Buch zum Geburstag bekommen.Bei Dir werde ich wohl fündig!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,

    Glücksmarie ist für mich inzwischen eine unverzichtbare Seite geworden und das wollte ich Dir mittels des Blogger-Awards vermitteln:
    http://silkestaschenwortwerk.blogspot.com/

    Alles Liebe Silke

    AntwortenLöschen