Samstag, 19. Mai 2012

Vielen Dank

für den wunderbaren Tag gestern. Wir haben uns über jeden besuch sehr gefreut und daaaaaanke für die Blumen! Wir hatten viel Spaß mit Euch !  Wer es gestern nicht geschafft hat braucht nicht traurig sein. Es gibt zwar keinen Kuchen & Sekt mehr aber die Schnäppchen-Aktion geht weiter. 


5 Kommentare:

  1. Gibt es die 30% auchonline, ihr seid doch soweit weg:-(!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das wäre auch meine Frage gewesen: Wie ist es denn im Online-Shop? Lg Elsa

      Löschen
    2. Der Onlineshop ist leider derzeit noch aussen vor - aus technischen Gründen - aber wir arbeiten drann. LG

      Löschen
  2. Ooooh, wie verführerisch! Das trifft sich gut, da ich bald Geburtstag habe :-)

    Hast du zufällig den braunen Glücksklee-Jersey von Hamburger Liebe mit den Kleeblättern in türkis/petrol/orange da?
    Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  3. oh, schade dass es das nicht online gibt, wollte gerade stöbern aber der shop funktioniert wohl noch nicht, liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen