Mittwoch, 21. November 2012

Bald geht es los



Man meint die ersten Schneeflocken in Hamburg schon zu riechen, obwohl der November sich meist in seinem goldensten Kleid gezeigt hat. Die ersten Stollen warten darauf angeschnitten zu werden, Plätzchenrezepte werden ausgegraben, und ich freue mich auf diese Jahreszeit mit ihren Düften, Geheimnissen und Überraschungen. 

Auch weil ich sehe was ihr alle für eure Lieben bei uns im Lädchen zusammensucht. Ein Tuch für die liebste Freundin, das Mützchen für den Neffen oder Zutaten für euer ganz eigenes Projekt. 

Die Freude die ihr mit uns teilt wenn es euch geglückt ist, oder der Kummer wenn ihr das ein oder andere mal auftrennen musstet, wir lieben es euch dabei begleiten zu dürfen. Dann das ein oder andere einzigartige fertige Stück live zu sehen, euch mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. 

Und das nun schon seit zweieinhalb Jahren! 


Und eben weil es bei uns sowohl im Lädchen als auch bei uns Zuhause in nächster Zeit nun etwas geschäftigter zugehen wird, möchte ich euch Danke, sagen. Für euer Kommen, eure lieben Worte, eure Ideen, eure Treue, eure Geduld wenn die Zeit mal nicht mit uns arbeitet, und eure Inspiration die uns täglich in dem bestätigt was wir gerne tuen!

Wenn das nicht ein Grund ist mal einen auszugeben!

In unserer geheimen Wichtelwerkstatt ist die Tage ein Adventskalender entstanden, gefüllt mit kleinen aber feinen Dingen. 





Soviel sei verraten - es sind 2 kleine, feine Nähprojekte mit dabei, seltene Karten von unserer Hamburger Liebe, und jede Menge Überraschungen. 
Und den kann eine von Euch gewinnen ! 
Am liebsten würde ich jede einzelne von euch die Tage im Dezember etwas versüßen, aber sind wir mal ehrlich - ich freue mich auf die "trubelige" Zeit im Laden und möchte dort ganz für euch da sein!
Hinterlasst bis zum kommenden Sonntag einen Kommentar mit eurem Namen (hier auf dem Blog) mit einer gültigen Emailadresse und am Montag wird eine meiner Glücksfeen die Gewinnerin ziehen! 
Viel Glück!
 
Liebste Grüße Nina und die Wichtel 
 
 
*warum die Schrift hier spinnt ?? weiß keiner *g* sorry 

Kommentare:

  1. Oh ja da mach ich aber zackig mit...und hüpfe in dein Lostöpfchen....mache mich breit und warte geduldig...hibbel hibbel...Liebe Grüße Lilli.
























    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da würde ich mich abe sehr drüber freuen,.. :-)
      vonpusemuckel(at)gmx.de

      Löschen
    2. Oh da bin ich aber schon ganz kribbelig:D
      rinjeballert sagt sarah (die_sari@web.de)

      Löschen
    3. Oh da bin ich bei, meine drei kinder haben jeder schon Kalender der Menne auch, aber wie immer geht die mama leer aus. Deshalb spring ich noch mit rein mit viele schwung und sonnenschein, drück mir selber ganz fest die Daumen
      jeha18@web.de

      Löschen
    4. das sieht doch wie zu erwarten vielversprechend aus, schön schön schön. s.hartmann(at)fsg-hamburg.de

      Löschen
  2. Oooh wie schööön!!! Ich habe zwar für meine 3 Männer ;-) (2 x klein, 1 x groß!) fleißig genäht und geklebt und gebastelt aber für mich natürlich nicht. Würd mich riesig über den tollen Kalender freuen! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi (jcgerrits(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsch :) da mache ich natürlich auch mit und drücke mir selber die Däumchen ;)
    Liebe Grüße von der Nina (lilamontevonzott@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über diesen schönen Kalender würde mich sehr freuen! clau.schaefer@gmx.de

      Löschen
  4. In Hamburg an der Elbe,
    ist für Näherinnen seit zweieinhalb Jahren die Welt nicht mehr dieselbe,
    denn die Schmidts und ihre Glücksmarie,
    lassen kreative Herzen pochen wie nie.
    Als Tante war ich bis vor Kurzem nur zum Kaufen verdammt,
    bis eine Freundin mit einer Singer kam angerannt.
    Nun häng ich an der Nadel – während der Gatte sitzt auf seinem Radel.
    Jetzt willst Du Liebe „Dealerin“ das Warten uns noch versüßen
    - und mir bleibt nur, Dich lieb zu grüßen

    Claudia L.-G. (Mailadresse kommt als PM)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, toll - da ich noch keinen Adventskalender habe und wohl auch keinen in dieser Art bekommen werde :-( versuche ich mal mein Glück... Denn ich bin schon jetzt sooooo neugierig was sich hinter diesen ganzen Türchen wohl verbergen mag!

    Liebe Grüße,
    Sonja (mymucki@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Super süß:-)
    Hoffentlich hab ich Glück:-)
    LG von lisa (ccimmi@aol.com)

    AntwortenLöschen
  7. oh so eine schöne Idee :-) Da mache ich doch auch gleich mit und versuche mein Glück :-) Über einen so schönen Adventskalender würde ich mich ja riesig freuen.
    Liebe Grüße und Danke für das Gewinnspiel
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier noch schnell meine E-mail Adresse :-) hab ich ja ganz vergessen ;-) matinaluy@web.de

      Löschen
    2. auch noch falsch :-( martinaluy@web.de ist richtig :-)

      Löschen
  8. da mach ich doch auch glatt mit, wo ich doch adventskalender soooooooo mag :-)
    macht weiter so
    LG, Steffi


    stephanieundalina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, auch ich möchte mit in den Los-Topf! *hibbel* :) Und ganz abgesehen davon, ob mein Name gezogen wird oder nicht: gerne doch!!! Ihr macht eure Sache so gut, auch wenn ich jetzt ewig nicht mehr da war, ich komme immer mit einem Lächeln und einer wunderbar Sternchen-verzierten Tüte von der Glücksmarie nach Hause! (Ganz zum Leid meiner besseren Hälfte, denn so langsam gibt es kaum mehr Platz hier für Stoffe, Bändchen und Knöpfe! <3 *hihi*)

    anne-kristin.schellhase@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee und der Kalender ist wirklich wunderschön geworden. Ein Prachtstück. Lieben Gruß an die Wichtel und alle anderen Lieben Damen der Glücksmarie. Regina (regina.zimmermann@live.de)

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!! der ist ja toll!! Den möchte ich wohl gern gewinnen;-)

    Viele Grüße
    Dana
    dana.steinbock(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina, das ist eine ganz wundervolle Idee! Ich würde mich sehr freuen, so einen bestimmt sehr liebevoll gestalteten Kalender zu gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück... Dir und den anderen Glücksmariechen wünsche ich eine glückliche und erfüllte Adventszeit!
    Liebe Grüße von Hella
    missmargerite(ätt)gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre ja was, nen eigener Kalender. Als Muddi gibts ja sonst immer nur was fürs Kind.

    AntwortenLöschen
  14. oooh ich hätte soooo gerne diesen adventskalender, ich mach immer für alle liebsten um mich herum einen und gehe selbst meist leer aus *schnüff* deswegen drücke ich mir jetzt ganz doll selbst die daumen!! grüßle, Fina Stina Schippmaus

    AntwortenLöschen
  15. Da hab ich ja fast ein bisschen Pipi in den Augen wenn du so lieb schreibst :-)
    Euch treu zu sein fällt nicht schwer, ich bin soooooo froh euch in meiner Nachbarschaft zu haben! Was hätte ich für einen langweiligen Kleiderschrank ohne euch!

    Damit ich mir nicht wieder einen Kalender voller Hüftgold kaufen muss, schmeiße bitte meinen Namen mit in die Lostrommel ;-)

    Liebe Grüße!
    Manu
    manu.home(ähd)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhhhhhhhhhhh, ist der schön!!!
    Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich liebe diesen Blog und schaue immer so gerne hier vorbei. Danke für all die Inspirationen!

    Lieben Gruß von
    Birgit ( heinrich-b40@web.de )

    AntwortenLöschen
  17. super tolle idee...
    aber ich bin doch so neugierig, ich glaub es wär sooo schwer für mich, wirklich jeden tag nur das aufzumachen, was dafür bestimmt ist..aber ich würd es natürlich aushalten!!!!!*g*
    lg paola (paolamueller@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  18. Und schon wieder eine, die sich riesig freuen würde, ich bin auch immer eher am Adventskalender verteilen, als am bekommen. Tolle Sachen habt ihr da im Shop!
    LG
    Claudia Müller
    (claudiamueller@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. WUnderbar!

    Ich möchte auch den wundervollen Adventskalender haben!

    Herzliche Grüße,
    Svea

    mumpflon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. ooooooooooch....alle haben so schicke adventskalender.......
    die sehen toll aus....und so mit liebe eingepackt.......hach...weihnachten sieht immer schön aus....weil immer mehr leute sich zeit nehmen was selber zu machen....ist das nicht schön?!

    und bei fremdverpackten...nicht industriellen kalender ist das dann auch immer so spannend........weil man weiß ja nicht, was einen erwartet.....*kribbel

    LG von der kleinen Zahlenfee.....
    ....die auch soooo gerne einen spannenden...liebevollen adventskalender hätte.....*hach

    AntwortenLöschen
  21. ... ich hüpfe doch auch mal ganz schnell ins Lostöpfchen....
    Ich wünsche euch eine schöne und trubelige Weihnachtszeit. Ich werde mich vor Weihnachten auch noch einmal blicken lassen !

    Seid lieb gegrüsst,
    Andrea ( a.floecker@hamburg.de)
    http://lafloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wie wunderbar! Den hätte ich auch gerne!
    Danke für euer wunderschönes Lädchen!
    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin

    a.doerrbecker(ät)hamburg.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich krieg auch nie einen Adventskalender. NIIIIEEEEE! Wirklich! Also versuch ichs doch mal und wenn ich mir überleg, wie schön dein Laden ist, dann muss der Kalender ein Prachtstückchen sein. Also, du Gewinngenerator! Ein bißchen Mitleid bitte mit einer, die WIRKLICH NOCH NIE einen Adventskalender von ihrer treulosen Sippe bekommen hat. Er bleibt auch im HHer-Umland!
    liebe Grüße und weiter so!
    Frau le*sof bei laufmaschen_blog (at)yahoo(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  24. Oh ihr lieben Mädels! Ihr nun wieder!!! Ihr lasst Euch immer so was schönes einfallen! Und da bin ich gerne dabei!

    Seid lieb gegrüßt...und ich hoffe, meine Zeit lässt es bald wieder zu...um Euch besuchen zu können!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe euren Laden im Herzen Hamburg und auch mein Herz würde sich über diesen tollen Adventskalender erfreuen :) Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit... mit ganz viel Schnee und netten Kunden.
    Liebe Grüße Julia

    jschmidty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Soooviele Adventskalender verschenke ich und habe selbst noch keinen bekommen....
    Und wenn ich genau hinsehe steht da doch mein Name drauf, oder? ;)

    Liebsten Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Anna von paintitbunt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön. Ich liebe Adventskalender. Da Versuch ich doch auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf "hüpf".
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin
    a[punkt]drogi[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. oh...ich hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen ...liebe Grüsse Birgitt (BirgittReese@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Ich ich ich, hier hier hier, winke winke.
    Ihr seid dufte!
    claudia.baxi@gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. Oh wow, ein schönes Projekt. Da auch in diesem Jahr kein Kalender für mich gebastelt wird, wäre dieser Kalender genau der richtige für mich. Ich drücke mir die Daumen. Und euch wünsche ich eine turbulente und zufrieden stellende Weihnachtszeit.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  33. Kalender hin Kalender her,
    ein Kommentar ist doch nicht schwer.
    Ihr habt ihn mit soviel Herz gemacht,
    dass hat mich zur Rührung gebracht.
    Nun möchte ich ihn noch gewinnen,
    dann fängt mein Herz an zu springen.

    k.matuschek@facebook.com

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wie schön! Ich bastele immer für andere Kalender, daher würde ich mich RIESIG freuen, wenn ich die GLÜCKLICHE Gewinnerin dieses Kalenders wäre. Hach, das würde die Adventszeit versüßen! Daher hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und drücke mir die Daumen, dass ich ab 1. Dezember auch jeden Tag ein Päckchen auspacken darf....

    Alles Liebe und weiter so! Liebe Grüße von Birte

    birte.hoffmann(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhh jaaaaaa ich möchte auch!!!! Nicht das mein kleines Päckchen von euch noch einsam fühlt ;o)
    viele liebe Grüße aus der Marmeladenstadt Britta
    mamas.schneckenhaus Ät gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Ohhhhh, da versuche ich doch gerne mein Glück :-)
    Tausend Dank und liebe Grüße in den hohen Norden,
    Tina

    AntwortenLöschen
  37. Na da hüpfe ich mal direkt hinterher in den Lostopf :)
    Der sieht wunderschön aus der Kalender. was da wohl alles drin ist *hibbel*

    LG Barbara (kuschel-keks@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  38. Wie wunderbar, und selbst für "Große" noch aufregend ;-) Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Ein schönes Weihnachtsgeschäft und viele liebe Grüße aus dem Norden!
    Britta (Donnerli@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  39. Auch ich reihe mich in die Liste der Kommentare ein,
    denn ein Kalender der Glücksmarie soll es sein :o)
    Ich habe auch hscon felißig gebastelt und genäht für die Weihnachtszeit,
    aber einen Kalender für mich natürlich nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    g.duenkel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nina, da bin ich ja gern dabei. Ich komm auch gern zum Gewinnabholen in den Laden. Das tu ich aber bestimmt auch so in den nächsten Wochen, mir spukt da so einiges aus deinen Regalen im Kopf herum. Bis bald, Christiane

    AntwortenLöschen
  41. Oh da mach ich doch auch mal mit, nachdem ich heute im Laden schon dazu aufgefordert wurde ;)

    Liebe Grüße Sibylle (sibylle@sibylle.de)

    AntwortenLöschen
  42. oh wie toll. , wie lang is da schon her ein Kalender für mich das wär was. hoff ich hab Glück :)

    AntwortenLöschen
  43. Oh, liebe Nina, das ist ja ein ganz zauberhafter Kalender! Ich vermisse meine regelmäßigen Besuche bei euch sehr! Ubd freu mich immer über virtuelle Begegnungen jeder Art :). Liebste Grüsse, Marisa

    AntwortenLöschen
  44. Der ist ja ein Traum!!!
    Den hätte ich aber gerne.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  45. Mensch, das wäre was - da würde ich gerne gewinnen. Euch eine nicht ganz so stressige Weihnachtszeit. Danke für so eine tolle Verlosung.


    Schöne Grüsse,
    Sabine E. (ensabi (at) gmx (dot) de

    AntwortenLöschen
  46. ..uih...ich liebe weihnachten...aber der ganze Stress dabei..hmmm..tolle Aktion liebe glücksmarie :-) oh wäre das schön diesen zauberhaften Kalender zu gewinnen :-) Euch allen eine schöne weihnachtszeit!!corinna (corinnanickel@GMX.Net)

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jubiläum.
    Der Adventskalender ist toll! Ich hätte ihn so gern, denn ich bekomme schon seit Jahren keinen mehr geschenkt.

    Liebe Grüße
    Nadine
    nadine.bender@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Jubiläum - Weihnachten - Verlosung...Da Gratuliere ich ganz herzlich :) und drücke mir und allen anderen fest die Daumen! Wünsche Euch ein erfolgreiches Jahr und viele liebe nette Kunden!

    Lieben Gruß Julia

    juliakroeger@me.com

    AntwortenLöschen
  49. Was für ein schöner Post, was für ein schöner Kalender! Da ich offenbar zu den wenigen gehöre, die einen Adventskalender bekommen, möchte ich mich nicht für die Verlosung bewerben - auch wenn ich auf die Nährprojekte sehr gespannt wäre.
    Ich hoffe, dass Du und Deine Mädels von Euren Kundinnen ebenso viel Zuneigung und Geduld zurückbekommt wie Ihr sie täglich aufbringt und ich wünsche Euch, dass Ihr auch künftig so viele "Ihr seid großartig"-Posts bekommt - auch wenn gerade mal nicht Vorweihnachtszeit oder Verlosung ansteht. Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  50. Wie schön, dass es euch gibt!
    "Glücksmarie" macht einfach glücklich!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine (sabine.schreiber(at)fritsche.de)

    AntwortenLöschen
  51. Wow, das ist ein schöner Adventskalender geworden!
    Ich mag ja solche "recyclebaren" Kalender unglaublich gerne, mich begleitet schon seit ein paar Jahren ein Quilt-Kalender, den mir meine Mama mal genäht hat (und immer noch fleißig füllt; dafür wird man nie zu alt, oder).

    Liebe Grüße, Anne

    annezicke (at) web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebes Glücksmarie-Team, herzlichen Glückwunsch!
    Ich-6-fache OMA finde euren Laden sehr schön. Habe schon mehrfach bei euch eingekauft und wurde immer sehr nett beraten und bekam immer gute Nähtips. Viel Erfolg weiterhin.

    AntwortenLöschen
  53. Oh, wie würde ich mich über den schönen Adventskalender freuen! Es gibt auch bald eine Mail mit Fotos von den genähten Pullis für Jasper u. mich.
    LG Katharina (kpahnke@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  54. Was für ein wunderschöner Adventskalender!! Da würde ich gerne die Chance ergreifen und mein Glück versuchen :-) Hatte schon sooo lange keinen Adventskalender mehr, wird mal wieder Zeit :-)
    LG und Dank für diese tolle Verlosung,
    Tine

    AntwortenLöschen
  55. Der Kalender sieht einfach wunderschön aus, da muss ich einfach mitmachen! Denn die Zeiten mit einem eigenen Kalender sind leider vorbei...
    Liebe Grüße und bis bald im Laden!
    Tina tina.zilling(ät) freenet.de

    AntwortenLöschen
  56. wie wunderbar!
    Der Kalender ist wunderschön und ich würde mich riesig freuen ihn zu gewinnen :) (Daumling@gmx.net)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Was ein süßer Kalender. Da Versuch ich doch glatt mein Glück. (Littlecithora@web.de)

    Liebe Grüße ramona

    AntwortenLöschen
  58. Eine superschöne Idee und ein toller Kalender.
    Ich freu mich drauf.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  59. Sehr,sehr schön!Da spring ich gerne mit in´s Lostöpfchen und drücke alle Däumchen :-)
    Viele Grüße
    Jule von DeinSein

    AntwortenLöschen
  60. Riesenverlosungsfan hüpft kopfüber und mit Karacho in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Astrid
    astrid(punkt)th(ät)freenet(punkt)de

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nina,
    wow, wieder eine wunderbare Idee um uns zu erfreuen! So ein schöner selbstgenähter Kalender! Seit eineinhalb Jahren kenne ich jetzt die Glücksmarie, die mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubert und habe schon viele schöne Aktionen mitbekommen (und mitgemacht), die ihr jedes Mal noch toppt... Ich mache natürlich auch gerne mit :) und wünsche Euch eine wunderbare Adventszeit!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  62. ... jetzt hhabe ich meine email adresse vergessen: gieseler@silpion.de
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  63. ooooh, genau das richtig für mich, wo ich doch immer alle kalender fülle.... danke für diese aktion!

    AntwortenLöschen
  64. Uih ein Adventskalender für mich !!!

    Viele Grüße

    Jana

    J.imme@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. hach, der sieht sooo schön aus :) da drück ich mir einfach mal selbst die daumen!

    ganz liebe grüße
    rebecca

    dieasrai (@) gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Ein herzliches Moin nach Hamburg!
    Supertolle Seite und ein klasse Adventskalender!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Danja

    danja.daye@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Oh, da mach ich schnell mit, würde sich priiima zu meinem Nickypaket machen, welches noch bei Euch auf meine Abholung wartet. Außerdem bin ich krank und brauche eine Aufmunterung ;)
    LG Hannah
    (hannahpanten ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  68. Woow, toll, da mache ich doch gerne mit :)
    meine E-Mail ..... n.koch5@freenet.de .....
    und nun *Daumen drück*
    GGGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  69. Auch ich hüpf voller Begeisterung in den Lostopf. das wäre genau das richtige für meine kreative Ader :-) Lg Sophia
    rosalillyshop@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  70. Wie schöööööön :)
    Ich habe ja noch keinen Adventskalender für mich...
    Da möchte ich doch auch gerne mit machen *freu*

    LG Svea ( oscar_the_frog@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  71. Jay! Das wäre ja ganz wunderbar!!!!!!
    Ich hüpf dann mal...
    Liebe Grüße,
    Wibke
    Gowibi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Oh, da bin ich doch gerne dabei! Der ist ja total schön!
    Außerdem habe ich noch keinen Kalender... ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  73. ...das scheint ja System zu haben. Hier auch alle Männer versorgt, ich bekomm seit Jahren keinen Kalender... ;) Email hast du! ac ;)

    AntwortenLöschen
  74. Ohhhh♥♥♥♥♥ Tollllllll ;-) Ich mag einen so tollen Adventskalender für mich haben ;) GLG Nadine (Ntoni23@aol.com) *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  75. Boah - das ist der Grund, weshalb ich euch so gerne weiter empfehle: nicht, weil es immer wieder tolle Preise zu gewinnen gibt... Sondern, weil wir als Kunden von der Glücksmarie auch als kreative Köpfe, als Handmade-Nachwuchs, als Unterstützer und ein wenig auch als Privatmensch geschätzt werden! Und dann werdet ihr auch nach 2,5 Jahren nicht müde, euch dafür zu bedanken - mein Herz habt ihr geknackt! Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Anika

    AntwortenLöschen
  76. Da will ich doch auch gleich in den Lostopf hüpfen, zumal ich heuer keinen Adventskalender habe...Würde mich soooo freuen, Euren zu bekommen. Tolle Aktion und noch tollerer Laden :-)
    LG Jessi (jessi81@web.de)

    AntwortenLöschen
  77. Ohh, ein super schöner Adventskalender. Den würde ich auch gerne gewinnen :-) Katharina.ma@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Oh, so eine schöne Idee. Ich liebe Adventskalender und die damit verbundene tägliche Überraschung.
    LG
    Finja

    AntwortenLöschen
  79. Der würde sich hier bei uns auch gut machen :-) also versuvhen wir mal unser glück.

    nadinewottke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Ich möchte auch!!! Der ist sooo schön!

    Liebe Grüsse
    Julia

    julia_grohmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Oh wie wär das schön!!!!!!!! <3 da muss ich ja quasi mitmachen, weil ich mich sonst Ärger, dass ich es nicht versucht habe!!!!

    Glg Sandra

    Mischel.sandra@web.de

    AntwortenLöschen
  82. oh ja das wäre doch toll, da hüpf ich auch noch in den lostopf. LG auch aus HH

    littlekicks@gmx.de

    alles Liebe
    Dani

    AntwortenLöschen
  83. Ich freue mich auch schon sehr auf die Weihnachtszeit und hoffe, dass der Schnee nicht mehr lange auf sich warten lässt :D
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne und besinnliche Adventszeit.

    Herzliche Grüße
    Julia
    PS mit Anlauf ins Töpfchen :D

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Nina,

    ich bin sehr HAPPY das es euch gibt und das ich euch entdeckt habe, freue mich riesig über mein Paket, was in den nächsten Tagen bei mir ein trudelt, vielen Dank auch an dich, für die Hilfsbereitschaft und die Mühe, diese wundervolle Seite und deine tolle FB Seite, irgendwann komm ich dich mal in deinem Laden besuchen... bis dahin eine fröhliche Vorweihnachtszeit, gute Geschäfte und vor allem Spaß!

    Herzlichst grüßt dich

    Nadine

    mynadschi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  85. Das ist eine schöne Idee! So hüpf ich doch auch mal schnell mit in den Lostopf!

    elyriata@gmx.de

    Schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  86. Ich möchte auch mit ins Lostöpfchen hüpfen. Schon der Kalender ist wunderschön. Da wäre ich auf den Inhalt noch viiiiel mehr gespannt.
    Bei der nächsten Hamburgreise komm ich wieder persönlich vorbei, denn die tollen Stoffvorräte vom letzten Mal sind nun fast aufgebraucht.
    Herzliche Grüße, Marie

    mariegemachtes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  87. Tolle Idee...ich würde mich auch freuen..
    N.Nagorske@gmx.de
    Eine schöne Weihnachtszeit!



    AntwortenLöschen
  88. Oh, der ist ja wirklich Super schön. Da möchte ich auch mit in den Lostopf. Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit. Macht weiter so! Viele Grüsse Juliane

    jule_friedrich@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  89. oh, wie gerne hätte ich einen Adventskalender - und dann auch noch so einen tollen!

    Da möchte ich auf jeden Fall mitmachen!

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    P.S.: quatschhochzwei@gmail.com

    AntwortenLöschen
  90. Oh das ist ja wirklich eine wunderbare Verlosung,
    und sicher würde sich hier jede Dame gerne gewinnen..
    Also reihe ich mich mal ganz fromm ein und drücke allen die Daumen,
    und vielleicht, wenn auch nur ganz ganz vielleicht zieht die Glücksfee ja unseren Namen..
    Und wenn nicht..
    Na dann haben wir doch alle trotzdem eine wudnerbare Adventszeit und freuen uns mit der Gewinnerin ♥
    Liebe grüße
    Christina
    Email: Fraeulein.vonundzu.rosa@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  91. oh wie cool, der Kalender will bestimmt nach Schwarzenbek. Knutsch euch alle, liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  92. Ich soll da was für meine Mutter gewinnen :D

    Juddy

    AntwortenLöschen
  93. Wow!Was für eine tolle Verlosung,da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Natascha

    natascha@mewes.tv

    AntwortenLöschen
  94. Würde ihn zu gern gewinnen! Nähe momentan nur für andere einen Adventskalender und komme gar nicht dazu, für uns eine zu kreieren.

    Eurer sieht toll aus;-)

    Herzliche Grüße von

    Uschi

    uschneubert@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Bin ich jetzt zu spät ??? Ich hoffe nicht, schließlich ist dies mein allererster Kommentar im www ever!!! Und dazu habt nur ihr mich gebracht !!! Vielleicht habe ich ja Glück !!

    Big Kiss, Sabinchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  96. Oh, dann hüpfe ich auch schnell noch in den Lostopf, auch wenn ICH ja NIE etwas gewinne bei solchen Aktionen. Einen Adventskalender - und noch dazu so einen tollen - hätte ich aber natürlich schon wahnsinnig gerne.
    Viele Grüße in die Heimatstadt
    Ms_GoingtoMoon

    ms_goingtomoon@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Mei is der schee!
    Grüße aus Bayern von Nina (nina.eder@web.de)

    AntwortenLöschen
  98. Ein Adventskalender, mal ganz alleine für mich? Oh ja das wäre schön! Vielleicht klappt es ja!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht
    Sandra
    wiwiyourbestfriend(ät)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  99. Au-Ja, den hätte ich SEHR gerne. Ich liebe Überraschungen und Nähprojetkte find ich TOLL!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  100. Überraschungen, ich lliiiebe Überrraschungen, was ein toller Adventskalender. Und dann ist auch noch was von Frau Hamburger Liebe drin *hibbel*
    Ich reihe mich mal brav in die Schlange ein und warte mal gespannt, wen die Glücksfee auslost.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonnntag Abend noch,
    Kristina
    PS: Ach ja: lunaju at gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Ich hoffe, ich bin jetzt nicht doppelt.... Wenn doch bitte löschen !
    Eine wunderschönweiße Adventszeit....

    AntwortenLöschen
  102. Das wäre ja der OBERKNALLER!!!

    Was für eine schöööööööööööööne Idee :-)

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    (mareikepohlgmx.de)

    AntwortenLöschen
  103. Schnell noch in das Lostöpfchen - vielleicht bekomme ich ja dieses Jahr doch noch einen Adventskalender ;-)
    Viele Grüße nach Hamburg von der stürmischen Nordsee
    Marika

    AntwortenLöschen
  104. Hallo
    Ich mach auch mal mit und lass mich gern überraschen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  105. Oh ... bei dieser tollen Verlosung hüpf ich noch schnell mit ins Lostöpfchen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  106. Eine Superidee! Da hüpf ich doch auch noch schnell ins Tröpfchen! :)

    Liebe Grüße Julia

    jkahnau@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Ganz großartige Idee!!! Da mach ich doch noch schnell mit und hoffe hoffe hoffe dass es klappt.. glg Janu .. loopinglilli@Web.de

    AntwortenLöschen
  108. Hallo liebes Glücksmarie- team,

    das ist ein tolles Dankeschön, was Du da auslosen möchtest, liebe Nina.
    Auch wenn der Weg zu euch immer so weit für mich ist, bin ich doch gerne in Eurem Lädchen und dieess hat eindeutig Charme.
    Habe eben erst davon gelesen...Nun hüpf ich mal mit in den Lostopf, so kurz vor knapp.

    Liebe Grüße,
    Sandra
    kontakt(ÄT)diezaubernadel.de - bitte das ät gegen @ tauschen-

    AntwortenLöschen
  109. Der Adventskalender sieht ja super aus! Ich würde mich freuen annika@stiefnorb.de

    AntwortenLöschen
  110. Ein Kalender für Große - toll, den möchte ich gerne gewinnen. Da habt Ihr euch aber Mühe gegeben, vielen vielen Dank!

    So und jetzt hoffe ich, dass ich ein bisschen Glück habe.
    Meine Mailadresse: beyer.alexandra@googlemail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  111. Na dann hüpfe ich mal mit rein. Habe gerade einen für meine Freundin gefüllt. Viele Grüße Kris
    (Krismue at Yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  112. Oh, der Kalender sieht so schön (unkitchig) weihnachtlich aus, das freut man sich auf jeden Tag. Ich mach mit!
    Ich wünsch schon mal eine tolle Adventszeit mit netten Kunden.

    Beste Grüße.
    Karen
    karnebel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. sofort mitgemacht ;) Bei dem tollen kalender!!! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  114. Wie süß ist das denn?
    Schon seit Jahren hab ich keinen Adventskalender mehr bekommen,gern würde ich einen gewinnen wollen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  115. habe für fünf kinder plus mann einen advendskalender gemacht. nur ich habe mal wieder keinen und würde m ich deshalb riiiiiiiiiiiiiieeeeesig über diesen wahnsinnig tollen kalender freuen!!
    ganz liebe grüße
    sabine
    reuter-fahlbusch@freenet.de

    AntwortenLöschen
  116. Oh wie schön ;)
    Mein letzter eigener Adventskalender ist schon jahrzehnte her :(
    Und nun bastle ich jedes Jahr mittlerweile vier Stück für die lieben Kleinen *puh*
    Umso mehr würde ich mich über so einen großartigen Kalender freuen :)
    Liebe Grüße,
    Sissi
    sissi_seidel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  117. Oh nein ... ich bin zu spät :-( Ich hinterlasse trotzdem einen Kommentar, weil der Adventskalender einfach wunderhübsch ist!!! So einen mag ich auch haben!!! Wobei ich glaube, dass der kleine Dreikäsehoch, der hier auch wohnt, vermutlich alle Geschenke auspacken würde :-)
    Mein eigenener Adventskalender ist auch schon Jahrzehnte her - was hätt ich drum gegeben, auch so einen zu bekommen!!!
    Ganz liebe Grüße und bis bald im Lädchen :-)
    Die elbstich-Steffi

    AntwortenLöschen
  118. Ich wünsche euch und euren Familien einen wunderschönen und harmonischen ersten Advent. Nun mache ich es mir bei den anderen Mädels im Topf gemütlich und stell noch einen Stollen dazu
    lg Aylin

    AntwortenLöschen