Dienstag, 13. November 2012

Sarah Jane : Out to Sea !

Eine von mir sehr sehnlich erwartete Serie ist nun auch endlich im Lädchen eingetroffen: 

Out to Sea von Sarah Jane

Eine tolle Illustratorin und Textildesignerin mit einem zauberhaft, leichtem Stil.
 Ich war gleich verliebt und hatte tausend Ideen im Kopf

Aber Schaut selbst:


Quelle Bilder: Michael Miller, Sarah Jane

Quelle Bilder: Michael Miller, Sarah Jane

Quelle Bilder: Michael Miller, Sarah Jane
Quelle Bilder: Michael Miller, Sarah Jane
Quelle Bilder: Michael Miller

Quelle Bilder: Michael Miller




Wem jetzt die Inspiration dennoch fehlt oder sich die Zeit verkürzen möchte bis er die Stöffchen in den Fingern hat für den habe ich ein paar Links!

 Absolut klickenswert:

Ihre Pinterest Sammlung mit wunderschönen Verarbeitungsbeispielen

Ihr Blog 

Ihren Bericht über den Kansas City Quilt Market inkl. traumhafter Fotos wie dieser:

Quelle: http://sarahjanestudios.com/blog/

so ich muss jetzt weiter streicheln gehen ;o)

Liebste Grüße Eure Nina


Kommentare:

  1. Ich habe da auch ewig drauf gewartet und Tesssas diesjaehriges Geburtstagskleid aus den mermaids in pink und dem find the narwale in blau genaeht .... Die Stoffe sind ein Traum!

    Irgendwann fahren wir mal zusammen zum Kansas Quilt market, ja? Immer wenn ich die ganzen tollen Bilder sehe koennte ich schreien - so zalando maessig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina Jaaaaaaaaaaaa ich hab es gesehen sooooo süß und ich hab noch gedacht das muss jetzt Tradition werden: ein Sarah Jane Kleid :o) Zum ersten hatte sie auch so ein zauberhaftes. Ich mag die Sachen sooooooooooooo !! Und die Story wie sie mit ihrem Mann zusammenarbeitet....einfach toll <3

    Ich bin total für Kansas Xo) Und zum Zalando-Schreien kommen bei mir noch flatternd, wedelnde Hände *lach*

    Ich fange an zu sparen und du planst die Reise-Route !

    Liebste Gruß

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, ich will Anker! In aaaaaaalen Farben! Yeeha!
    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen