Sonntag, 4. November 2012

El grande for men



Und mit EL Grande ist nicht der junge Mann gemeint ^^

Könnte man aber meinen da dieser XXL-Weekender namens EL GRANDE an ihm aussieht wie ein kleines Täschchen aber das liegt lediglich an der 1,90m Statur des Trägers *g*

Sarah und ihr Liebster haben sich heute morgen in den wohlverdienten Urlaub begeben. 
Was durfte da nicht fehlen: eine geräumige Tasche für das Handgepäck ! 

Also hat Sarah schon vor einigen Wochen begonnen zwei Reisetaschen nach dem Farbenmix-Schnitt zu nähen.

Von Sarah habe ich mir ein Foto unter Palmen gewünscht und von Heiko eines am Flughafen *g* toll wie das klappt dank moderner Smartphonetechnologie :o)

Heikos El Grande ist aus leichtem Taschenfilz. Damit sie schön stabil ist hat Sarah Decovil von innen gegengebügelt und um auch empfindliches Gepäckstücke zu schützen mit Wirkfrottee gefüttert.
Die Träger sind Baumwollgurtband und für den Hamburger Jung durfte das Hamburg-Webband nicht fehlen. Der Boden ist von außen aus Wachstuch und somit herrlich unempfindlich da ab- wisch/waschbar. 

Ich wünsche den beiden einen grandiosen Urlaub und freue mich schon auf ihre Urlaubspostkarten für meine Sammlung.

Und Euch einen schönen Sonntag der ist ja hier in HH heute herrlich sonnig :o)

liebste Grüße

Nina

Kommentare:

  1. Boah...soooo toll! Hab mich die ganze Zeit gegen das Schnittmuster gewehrt...aber nun....mhhhh...muss ich es wohl dich noch haben!

    Auch ich wünsche den Beiden einen tollen Urlaub!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Der reinste Wahnsinn!!! Grandioses Täschchen - also auch für Männer!!! Hoffe, der Urlaub wird genauso grandios!!
    Viele Grüße von der elbstich-Steffi

    AntwortenLöschen