Montag, 30. August 2010

Home sweet Home & Uhlenfest

Drei aufregende und ebenso anstrengende Tage auf der Messe liegen hinter uns. Die Flut von Farben und Formen ist jedesmal überwältigend. Aber davon werdet ihr die nächsten Wochen sicher noch das eine oder andere mal hier lesen. Es gibt so vieles was ich euch zeigen möchte ich komm´ überhaupt nicht hinterher. *gg*

Aber nun sollt Ihr wie versprochen die Fotos vom Uhlenfest zu sehen bekommen. Vor lauter Arbeit wurden es leider mehr Schnappschüsse aber immerhin. :o)

Also her mit dem Heißgetränk (es ist ja plötzlich Herbst brrrr) und genießen Sie die Impressionen ;o) Viel Spaß beim gucken:



Tücher & Homestyle



Accessoires für Mutter und Kind



Stoffe, Stoffe, Stoffe



Traumhafte Kissen, Bänder, Taschen und kleine handgearbeitete Schätzchen


Vor unserem Stand durften sich die Kinder Namensarmbänder selber aufziehen. Der Andrang war groß und es musste im Akkord geknotet werden. Aber meine Mutter hat mit einer Engelsgeduld allen kleinen und besonders den "großen" Kinder assistiert.



Dank der kunterbunten Luftballons waren wir nicht zu übersehen :o) und dank Papas und Heikos kräftigen Lungen hatten wir eine tolle Luftballonkette Xo) ich hab morgens um 6:00 Uhr tatsächlich keine Puste gehabt. *g* Danke ihr Zwei!



acceiros tolle Buggy-Shürzen hatten wir natürlich auch im Gepäck. Eine wirklich geniale Sache wie ich finde und die Puppen-Mamis und Papis finden das auch !



Nach Ladenschluss ist das Schwesterherz noch dazu gestoßen! Kurz das Zahnpasta Lächeln geübt und los ging die zweite Schicht :o)



Samstagabend haben wir uns dann doch noch für eine kleine extra Kuschelbeleuchtung entschieden. Und unser Zelt mit einem Lichtschlauch geschmückt. Als der Schlager-Star vom Stand neben an dann "Komm hol das Lasso raus..." anstimmte... der Rest ist Geschichte *haha*



Aber Hauptsache unsere Katinka hat die Haare schön *g* oder war es zum Haare raufen das der vermeintliche Schlager-Star von neben an so schön schief sang ??



Die wunderschönen Fat Quater von Kaffe Fassett waren auch im Gepäck



Und eine Portion Farbenmix-Webband-Gewusel mit einer Prise Zick-Zack-Bändern :o)



Glücklich und völlig erschöpft freuen wir uns das alles so toll geklappt hat und unsere Füße freuen sich auf den kommenden Feierabend vorher haben wir uns aber noch einen Caipi gegönnt ;o)



Husch husch alles verpackt und verschlossen. Uiiii schon so spät nu aber zacki nach Hause



Aber auf einem Samstagabend ein Taxi zu bekommen ist nicht ganz so einfach Xo)



Frisch & fröhlich ging es am Sonntag weiter. Es wurde geklönt und verkauft und der Wettergott hat uns den Tag trocken überstehen lassen.


Ein paar Stoff-Schnäppchen konnte man bei uns machen. Was man bei Miss Margerit und Elisa ja bereits lesen konnte :o) war sehr nett euch beide kennenzulernen. So in "ECHT" *gg*



Unsere Katinka im Einsatz.



Eine liebe Freundin hat uns dann noch am Sonntag im Verkauf unterstützt! Vielen DANK meine Süße !

Unsere Deko und Stoff Ecke



Viel buntes gab es bei uns zu entdecken



Die Kids haben aber viel lieber nach den schönsten Perlen für ihren Schmuck gestöbert :o)


Und viele Mamis fanden es überhaupt nicht schlimm ihrem nachwuchs unter die Arme zu greifen ;o)



Und auch so manchem "großem" Mädchen kam die Lust zu basteln *gg*



Natürlich wurde alles aufs Outfit abgestimmt ;o)


Und die allerliebste Mama-Glücksmarie hat die Buchstabenperlen vorsortiert um dem Ansturm gerecht zu werden.


Tja zwei Tage vergingen wie im Flug. Und ich finde es wirklich schade das wir kein "vorher" Foto gemacht haben. So bekommt ihr nun ein "nachher" Foto von uns abgekämpften aber seligen Glücksmariechen *gg* Außerdem sieht man nur auf diesem Foto unsere Outfits. Es waren Blümchen-Imkes geschmückt mit Yoyos von Katinka. Mädels ihr wart alle toll und vielen Dank an alle die uns Besucht haben und einen lieben Gruß da gelassen haben. Die Resonanz war überwältigend und wir freuen uns so sehr das unser Stand so gut angekommen ist. Ich verspreche wir kommen wieder :o)

Also bis zum nächsten Uhlenfest
und wer nicht warten mag
der kommt einfach im Shop vorbei
denn Straßenfest-Stimmung
gibt es bei uns immer

;o)

seit lieb gegrüßt
Eure

Nina

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht ja alles toll aus!
    Euer Stand, Eure Outfits - super!
    Schade, daß ich nicht da war.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie gern wär ich auch gekommen! Das sieht wirklich alles großartig aus. Leider hatte ich das haus voll Besuch (der nicht gut zu Fuß war, sonst hätte ich den glatt auf's Uhlenfest geschleppt). Aber meine Grüße haben euch ja auch erreicht ;-).

    Liebe Grüße <3!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich wäre so gerne auch gekommen *schnüff*
    Ich musste statt dessen mit meiner Mutter auf ihrer Baustelle Kaffee trinken und mich von mies gelaunten Handwerkern anpampen lassen - was für ein Tausch *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Oberklasse, wie und was ihr auf die Beine gestellt habt. Respekt!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für schöne Bilder...auf das nächste Jahr, da möchte ich mir den Trubel und vor allen Dingen die Glücksmarie live ansehen und mitstöbern! Liebe Grüße, Nicole Timm

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,
    Euer Stand war wunderschön und wir haben uns sehr wohlgefühlt! Die Kinder freuen sich noch immer über die süßen Armbänder, die sie bei Euch machen durften - eine sehr gelungene Idee!
    Liebe Grüße, bis bald mal im Laden ...
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    ich habe gestern mal die Chance genutzt, Euren wundervollen Laden zu besuchen !Meine Freundin und ich waren ganz begeistert und kommen bestimmt wieder, wenn wir mal wieder in HH sind :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen