Samstag, 22. Januar 2011

♥♥♥ BUNT BITTE ♥♥♥

2 mal CLAIRE nach dem Ebook von Griselda alias Machwerk.
Aus bunten Lieblingsstoffen :o) 
vor allem meinem heiß geliebt issa ecco - einem wunderbar weichem LECIEN Schätzchen
Hier wird noch geboxt wer welche bekommt *g*

 

  


  


Ich wünsche UNS ALLEN ein schönes Wochenende und das die liebe SONNE sich mal blicken lässt. Denn auf garstiges Grummel-Grau hat doch nun wirklich kein Mensch mehr Lust ;o)

Liebste Grüße Eure
NINA

6 Kommentare:

  1. Hallo Nina, kann ich noch mit einsteigen beim großen Boxkampf - oder stehen die Teilnehmer schon fest? Muß ich wohl selber nähen. Sind sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ha... ha... ha... ja ist wird wohl ein Familieninterner fight Xo) Aber Du kannst das doch selbst soooooo schön :o) Aber Danke für die Blumen *g*vLiebste Grüße nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind so schön geworden, da könnt ich mich auch nur schwer entscheiden. Der Schnitt ist auch ganz toll. Mal überlegen ob ich ihn mir zutue;-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sehen die beiden Taschen aus. Viel Spaß beim Boxen ;o)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Du scheinst ja wieder gesund zu sein - sehr gut :-) Ich habe letzte Woche schöne Stöffchen für eine Babydecke bei euch gekauft und konnte die Tasche bewundern - ist immer wieder so nett bei euch. Bevor ich Ende März Hamburg für immer verlasse, werde ich wohl noch mal ein paar Stoffe kaufen müssen :-)
    Viele Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Tasche!! Das wären auch genau meine Farben :-)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen