Dienstag, 9. August 2011

Ein besonders schönes Geschenk

In Sarahs Freundeskreis gab es vor kurzer Zeit Nachwuchs und für sie war sofort klar was sie den werdenden Eltern schenken würde.

Eine Baby-/Krabbel-/Picknick-Decke! 3 in 1 quasi :o)

Schnell hatte sie die Stoffe für das Top ausgesucht:










Ihr ahnt sicher welches Geschlecht das Baby hat *lach*

Und das Top sah dann ersteinmal so aus: 



Für die Rückseite hat sie einen hellblauen Frottier gewählt



und das ganze mit einem blau kariertem Schrägband eingefasst :o)




Das Format ist SEHR großzügig gewählt ( 2 x 1,5m ) denn  schließlich sollten Mama und Papa dem kleinen Mann auf der Decke Gesellschaft leisten können

Und das tun sie nun fleißig: kuscheln, spielen, schlummern!

Berichtet wird von der Decke als ständiger Begleiter :o) gibt es ein schöneres Kompliment

Wir freuen uns natürlich auch über Beweisfotos *zwinker*

Also ich bin sehr stolz auf das Werk meiner kleinen Schwester :o) war ja schließlich ihre erste
Patchworkdecke.

Und die nächste ist schon in Planung...

Lg

Nina & Sarah

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Sarah, und herzlich willkommen unter den Patchern! Die Decke ist bestimmt groß genug, daß Du beim Picknick dabei sein darfst. Liebe Grüße an Euch beide, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, schöne Stoffkombi! Liebe Grüße von Hella

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll, die Decke ist echt klasse geworden. Die Stoffe gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hätte Sarah evtl. zeit, kurz her zu fliegen und mir das Binding und Quilten von meiner Decke zu machen? Ich kann auch Sonne und 25 Grad bieten - ich habe da nämlich irgendwie gar keine Lust zu...

    Total schön geworden,
    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch meine liebe Sarah.
    Die Decke sieht super schön aus.

    Gela

    AntwortenLöschen
  6. WOW, tolle Decke! Ich schieb eine Kuscheldecke schon länger vor mich her......
    Mein 6jähriger Sohn wünscht sich schon lange eine coole kuschelige Decke;o)
    Ich glaub ich muss aus dem fernen Flensburg mal wieder bei Euch vorbeischauen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina bzw. Sarah,

    die Decke ist superschön! Ich kann mir gut vorstellen, dass die junge Familie sich sehr darüber freut und sie oft nutzt ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Super schön und die selbstgemachten Geschenke sind sowieso die besten und einfach unbezahlbar......hast Du echt Klasse gemacht!

    Liebe Grüße Karen Matuschek

    AntwortenLöschen
  9. Sarah die ist wunderschön geworden! LG!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo bin erst seit Mai Bloggerin und heute auf deinen Blog gestoßen.Die Babydecke ist wunderschön. Werde mit meiner Tochter Riccarda auch eine Babydecke nähen. Da die werdenden Eltern mit der Namensgebung sich etwas schwer
    tun, müssen wir noch warten. den der Name soll mit in die Decke mit eingearbeitet werden. Ich verfolge nun deinen Blog regelmäßig.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen