Donnerstag, 11. August 2011

Fremde Federn

Heute darf ich mich mit denen einer Kundin schmücken :o)
Der kleine J. aus H. an der E hat von seiner Mama eine ultra coole Jersey-Jacke genäht bekommen.

Die wollte und konnte ich euch einfach nicht vorenthalten *g*

Der Schnitt ist aus der Frühlings Ottobre (Danke Dana ;o)

Für eines ihrer ersten Nähprojekte ist es ein absoluter Knaller! Zitat:"Ich habe einfach nur das gemacht was in der Anleitung stand!" RESPEKT ! *lach* ach wenn es doch nur auch bei mir immer so einfach währe.... Bei mir hat das beim ersten mal nicht gleich so auf Anhieb geklappt *räusper*

gefüttert mit dem gelb/orangem Campan von Hilco

Aussen ein Interlock Jersey aus Skandinavien

 versäumt und als Bündchen das Ringelbündchen von Hilco
Vielen Dank das ich es zeigen durfte ich finde diese Jacke ist ein gelungenes Beispiel wie man dunkle Stoffe total cool und farbenfroh kombinieren kann. Denn erst war ich bei dem Eulenstoff doch etwas skeptisch ob er für Kinder nicht etwas zu schwarz ist ! Vielen Dank ich wurde vom Gegenteil überzeugt *g* Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und allen Schülern einen schönen Start ins neue Schuljahr

Liebe Grüße Eure Nina

Kommentare:

  1. WOW!! die Jacke sieht ja super aus!! aber welcher Schnitt?!?! in der Sommerottobre habe ich keine Kapuzenjacke gefunden;-((
    Viele Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dana :o) du hast Recht ich hab quatsch erzählt nicht Sommer sondern Frühlins Ottobre also 1/2011 Schnittmuster Nr. 7

    LG nina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich sehr gelungene Jacke!
    LG Martina

    AntwortenLöschen