Freitag, 12. August 2011

Neu im Shop !

Elefanten und Blumen Webband im Hamburger Liebe Design *schmacht*
Elefant Love passt übrigens genial zu Tozka Pünktchen ;o) find ich *g*

Tante Anna ist auch eigetrudelt (ist ja meine Liebste *g*)

der Apple a Day Popeline
und der erste Apfel Jersey

und ausserdem wunderschöner Breitcord in vier tollen Farben
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Ich hab ein ziemlich nettes Programm auf dem Zettel :o)
Besuch aus dem Süden ist in der Hansestadt und wir haben morgen Mädels-Musical-Abend *Yippie*

Liebste Grüße Eure 

Nina

4 Kommentare:

  1. Hurra!!! Apfeljersey!!! Ja, ich komme bald! wer kann da schon wiederstehen ;o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schätzchen! Viel Spaß am Wochenende ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl der Pünktchen-Stoff als auch das Elefanten Webband ist jetzt meines :-)
    Danke für die schönen 1,5h heute! Das war mir ein Blogpost wert :-)
    http://mit-herzblut-dabei.blogspot.com/2011/08/gluckselig.html

    AntwortenLöschen
  4. Den Designernamen "Popeline" werde ich wohl immer bescheuert finden ;-)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen