Montag, 16. August 2010

Die Hande-Tasche...

Spätestens seit jener quirliger Catwalk Coach unglaublich werbewirksam über den Trainings-Laufsteg einer Castingshow stelzte wissen wir doch alle: "Die Hande-Tasche muss lebendig sein!"

Nun ja...öhm... was auch immer das bedeuten mag...

Seit die liebe Ilka neulich mit ihrem "Schätzchen" hier rein spazierte ist klar: "die Hande-Tasche muss selbstgemacht sein!" *g*



Nicht nur das sie einen meiner Lieblings Stoffe aus der Amy Butler Love-Kollektion verwendet hat! Nein sie hat das Schätzchen auch noch unglaublich veredelt indem sie die Motive mit funkelnden Perlen bestickt hat!!








Sie ist einfach wunderschön geworden. Danke fürs Modell stehen liebste Ilka. Bei uns bist Du definitiv eine Runde weiter ;o)


Stoffe (Amy Butler, Stenzo) und Taschengriffe bekommt ihr bei Uns im Shop.

Habt einen schönen Abend

Eure Nina

Kommentare:

  1. hach!!! ein träumchen, ich durfte ja das täschken schon bewundern and... i like!!

    AntwortenLöschen
  2. W U N D E R S C H Ö N !!!

    Viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Täschle von einer wunderbaren Frau!!

    Grüssle aus Stuttgart

    Krümel

    AntwortenLöschen